Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

16.06.2016 ~ Ein Abend mit Ule Hansen in den Wühlmäusen in Berlin!

Liebe Blogleser,

heute haben wir etwas ganz Besonderes für all diejenigen unter Euch, die Thriller und Berlin - vor allem in Kombination - mögen! Am 02. Juli 2016 lesen Ule Hansen um 18:00 Uhr in dem schönen Theater von Dieter Hallervorden, Die Wühlmäuse, aus ihrem gemeinsamen Buch Neuntöter. Und ihr könnt dabei sein!

Bereits im März hatte ich die Chance das Autorenduo kennen lernen zu dürfen und bin ganz angetan von ihnen. Die Berichte dazu könnt ihr hier: Berlintour mit dem Autorenduo Ule Hansen am 06.03.2016 und hier: Ule Hansen liest in der Joseph-Roth-Diele in Berlin am 08.03.2016 noch einmal nachlesen.

Für Euch, liebe Berliner Blogleser oder bloglesenden Berlinbesucher, hat das Autorenduo nun ein Schmankerl. Ihr bekommt die Karten 40% ermäßigt, für 8 EUR, und könnt einer unterhaltsamen und spannenden Lesung beiwohnen.

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert Euren Namen unter diesem Beitrag bis zum 25.06.2016 (oder bis das Kontingent erschöpft ist) und hüpft damit auf die Gästeliste.
Damit ihr aber nicht mit leeren Händen zur Lesung gehen müsst, verlosen wir ein Exemplar des Romans Neuntöter unter allen die sich zur Lesung anmelden.

Besucht auch mal die Facebook-Seite der Beiden unter Ule Hansen und lernt sie kennen.

Lasst Euch das Event nicht entgehen, ich verspreche Euch, ihr werdet es nicht bereuen =o)

Ganz liebe Grüße,
Euer Buchjunkie nef

Ein Kommentar | Facebook | Twitter

Kommentare

Ein Kommentar auf der Seite.

Petra Gandraß schrieb am 24.06.2016 10:48:23:

Hallo, ich würde gerne zwei Karten á 8 Euro für die Lesung bekommen und freue mich schon :)n

« Zurück | Seite: 1 | Weiter »

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren