Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


News

1 - 5 von 81 News auf der Seite.

17.11.2019 ~ Bericht zur lit.Love 2019 vom 09.-10.11.2019 in München

Ihr Lieben,

damit ihr nicht lange suchen müsst, hier die Links zu den einzelnen Tagen der lit.Love 2019:

lit.Love 2019 in München am 09.11.2019
lit.Love 2019 in München am 10.11.2019

Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß beim Lesen.

Kuschlige Grüße von der Couch,
euer Buchjunkie nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

23.03.2019 ~ Bericht zur Leipziger Buchmesse 2019

Hallöchen,

eine Weile habe ich daran herumgeschrieben und ich hoffe sehr, ihr habt Spaß beim Lesen.
Hier nun die einzelnen Tage jeweils als Bericht zur diesjährigen LBM:

Tag 1 der Leipziger Buchmesse 2019 am 21.03.2019
Tag 2 der Leipziger Buchmesse 2019 am 22.03.2019
Tag 3 der Leipziger Buchmesse 2019 am 23.03.2019

Ich habe nun ganz viel zu lesen und werde gleich mal damit beginnen =o)

Couchlastige Grüße,
euer Buchjunkie nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

24.12.2018 ~ 24. Kalendertürchen

Adventskalender

Frohe Weihnachten!

Da ist es, unser letztes Adventskalendertürchen und dahinter verbirgt sich ein ganz spezielles Buch.
Könnt ihr euch noch an eure ersten Geschenke erinnern? Puppen, Autos, Plüschtiere oder auch Bauklötze? Ich habe auf alles Fälle jedes Plüschvieh geliebt - bis heute =o)

Kalendertürchen 24

Als Harry sein erstes richtiges Weihnachtsfest mit Ron in Hogwarts verbringt, geht einem das Herz auf. Natürlich brechen sie wieder gefühlt 100 Schulregeln, aber was solls. Hermione ist ja nicht da ;o)

Ich liebe die Harry Potter-Reihe und lese sie gern immer und immer wieder. Es ist ein bischen wie 'nach Hause kommen'.

Hier geht es zur Rezension: Harry Potter and the Philosopher's Stone / Harry Potter und der Stein der Weisen

Und mit diesem letzten Zitat schicke ich euch liebe Weihnachtsgrüße und wünsche euch besinnliche Festtage.

Ho, Ho, Ho,
eure nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

23.12.2018 ~ 23. Kalendertürchen

Adventskalender

Einen frohen vierten Advent!

Das vorletzte Türchen öffnet sich heute zu einem Zitat aus einem Buch, dessen Geschichte allein bei der Vorstellung schon graue Haare sprießen lässt.

Kalendertürchen 23

Stellt euch vor, ihr habt das Haus voll, alle sind gekommen und ihr dürft es nicht mehr verlassen! Kein kurzes an die Luft gehen und eine Runde durch die Stadt laufen, kein Spaziergang im Grünen. Nope, nur ihr, die Familie und eure vielleicht ansteckenden Bazillen. So kann Weihnachten doch nur zum Erfolg werden, gell?

Genau so ergeht es Olivia und ihrer Familie in Seven Days of Us / Sieben Tage Wir (Amazon-Partnerlink)

Tiefenentspannte Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

22.12.2018 ~ 22. Kalendertürchen

Adventskalender

Hallo ihr Lieben.

Der Tag draußen ist ziemlich grau heute, aber bislang relativ trocken. Na immerhin. Die letzten Weihnachtseinkäufe werden heute sicherlich im Schnelldurchlauf erledigt - zumindest hoffe ich das für die Leute.

In der Weihnachtszeit wird man gern mal wieder zum Kind und fragt sich doch glatt, wie es beim Weihnachtsmann so zu geht ...

Kalendertürchen 22

Das Buch Father Christmas and Me / Ich und der Weihnachtsmann (Amazon-Partnerlink) ist mit putzigen Bildern versehen und passt wunderbar zu den letzten Tagen vor Weihnachten =o)

Kindliche Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Weiter »