Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

07.09.2015 ~ Blogtour 'Höllentrieb' von Jordan Bay

Mit der Reihe Die Chroniken der Akkadier hat Jordan Bay eine ganz besondere Fantasy-Reihe geschrieben. Mit den Akkadiern gibt es eine neue Spezies unter den bisher bekannten Figuren und durch die Verknüpfung mit realen Orten entführt sie uns mit ihren Büchern in eine neue Zeit. So besuchen wir in den unterschiedlichen Büchern London, Schottland, Island und Italien.

In ihrem neuen Band Höllentrieb lernen wir Daman und Jolina aus Lichtpfade besser kennen. Gemeinsam sind sie auf der Reise durch gefährliche Gegenden und müssen sich nicht nur anderen gegenüber behaupten.

Um noch mehr Lesern ihre tolle Reise vorzustellen, hat sie sich dazu entschlossen eine Blogtour zu machen. Da dürfen wir natürlich nicht fehlen.

Jede Woche erscheint auf einem anderen Blog eine Rezension zu Höllentrieb, zusammen mit einem besonderen Gimmick. Denn es gibt zusätzlich einen Beitrag zu verschiedenen Figuren und Themen die euch die Welt um die Akkadier näher bringen.

Und weil das noch immer nicht genug ist, habt ihr die Chance etwas zu gewinnen. Dafür müsst ihr die Beiträge aufmerksam lesen und eine Frage beantworten.

Bei uns macht die Blogtour am 05.10.2015 halt. Hier könnt ihr die genauen Termine sehen:

07.09.2015 - Fantasy Books
14.09.2015 - Letannas Bücherblog
21.09.2015 - Hannas Lovely Books
28.09.2015 - Nicecats Bücherblog
05.10.2015 - bei uns
12.10.2015 - Sue Timeless
19.10.2015 - Salon du Livre
26.10.2015 - Abschluss auf Fantasy Books

Viel Spaß mit Jordan Bay und ihren Akkadiern. Wer die Reihe noch nicht kennt, wird sie spätestens nach der Blogtour unbedingt lesen wollen. Nur zu - sie ist wirklich gut!

Liebe Grüße,
eure nef

Ein Kommentar | Facebook | Twitter

Kommentare

Ein Kommentar auf der Seite.

Jordan schrieb am 07.09.2015 15:41:13:

Liebe Nef, ich freue mich schon sehr!! :D

« Zurück | Seite: 1 | Weiter »

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren