Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

02.03.2023 ~ TTT - TopTenThursday: Zeige uns 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben K beginnen

Hallo meine Lieben!

In der letzten Woche konnte ich nicht mit einem Beitrag punkten, aber heute bin ich wieder mit von der Partie und es fiel mir mal wieder etwas schwerer. So viele Bücher deren Titel mit einem K beginnen habe ich gar nicht zu bieten.

Auch dieses Mal habe ich versucht mich wieder auf die Bücher zu begrenzen, die ich bereits gelesen habe. Ganz geklappt hat es nicht ...

Meine Auswahl für diesen Donnerstag:

KaiserschmarrndramaBeach Town / Kein Sommer ohne LiebeKeine Zeit für Arschlöcher! ... hör auf dein HerzKenny and the Dragon / Kenny und der DracheThe Wee Free Men / Kleine freie Männer (Amazon-Partnerlink*)
Komme, was WolleFool Me Once / Küsse zum FrühstückKatzenjammerA Girl Walks into a Bar / Kommt eine Frau in eine Bar ...Thud! / Klonk! (Amazon-Partnerlink*)

Tatsächlich habe ich alle der Bücher bis auf The Wee Free Men / Kleine freie Männer (Amazon-Partnerlink*) bereits gelesen. Aber ich wollte mich irgendwann eh noch einmal durch alle Pratchett-Bücher lesen. Zeit .... und so ;o)

Ich bin natürlich neugierig - kennt ihr eins der Bücher? Mal gesehen, mal gelesen, auf der Wunschliste? Teilt es mir gern mit :o)

Wer wissen will was die nächsten Donnerstage für uns bereit halten, schaut mal bei Aleshanee vom Weltenwanderer-Blog vorbei.

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag und genießt das Leben! Bleibt gesund und munter!

Fühlt euch herzig gedrückt,
eure nef :o)

21 Kommentare | Facebook | Twitter