Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

21.02.2023 ~ 13.-19.02.2023 - Wochenrückblick

Hallo meine Lieben.

In dieser Woche hat sich ein bisschen was getan bei mir. Es gab einen Neuzugang und ich habe ein neues Buch angefangen zu lesen. An den drei anderen bin ich auch noch dran, aber die ziehen sich gerade so dermaßen, dass es nur noch frustrierend ist. Da brauchte ich einen Pageturner - und den habe ich bekommen.

Außerdem zog ein Buch ein, das ich zwar schon kenne, aber fürs Regal musste es her und ich werde es ganz sicher auch noch einmal lesen - denn es macht einfach Freude. Neugierig?

Tadaa:

ABBA HALLO! (Amazon-Partnerlink*)

Ralf König hat im letzten Jahr jeden Tag einen kleinen Sketch von Konrad & Paul auf Facebook & Instagram veröffentlich. Das wurde jetzt in ein Buch verpackt und somit ist es eigentlich bereits von mir gelesen ... aber so am Stück ist es sicher auch noch mal nett und ich mag einfach die Knollnasen furchtbar gerne :o)

Aus meinem Vorhaben ist übrigens nichts geworden *hust* Ich habe zwar weiter gelesen in den beiden Buddy-Read-Büchern und bin da auch noch weiter dabei, aber die Abschnitte habe ich nicht geschafft. Sie sind einfach nicht spannend genug. Also nehme ich es mir mal wieder für die kommende Woche vor ;o)

Um wenigstens etwas mit meinem SuB und auch den Challenges weiter zu kommen, habe ich mit einem weiteren Buch begonnen und das zieht schon ziemlich. Da fliegen die Seiten, wenn ich dazu komme und es macht mir einfach Spaß:

The Hawthorne Legacy / Das Spiel geht weiter

Da sind ja alle Teile erschienen und so kann ich die Reihe eigentlich weg lesen. Zumindest sollte ich nicht so viel Zeit zwischen den Büchern verstreichen lassen, ich musste ganz schön grübeln, was denn am Ende von Teil 1 passiert war.
Aber ich bin wieder gut reingekommen und es begeistert mich im Moment genauso wie der erste Teil.

Meine Wollprojekte laufen so vor sich hin. Beide Socken sind fertig *party* und ich müsste den jeweiligen zweiten Teil beginnen ^^ Meinen Pullover werde ich noch mal anpassen müssen, er ist oben auch nach einem neuen Ausschnitt zu weit.
Weil das alles sehr frustrierend war, habe ich beim Stricktreff mit meiner lieben Freundin Andrea eine Maschenprobe für einen Pullover für die Terrormaus gemacht. Die passte und abends habe ich ihn dann gleich angenadelt. Er wächst und gedeiht und ich denke, den könnte sie auch noch diesen Winter tragen.
Den kann ich auch prima beim GNTM-Schauen mit meiner Mutter stricken ;o)

Der Fasching im Kindergarten war wohl richtig gut. Die Terrormaus war abends so knülle und am nächsten Tag wollte sie nicht noch mal hin, weil es so anstrengend ist ^^ Wenn sie jetzt schon so anfängt - herrje.

So, das war es für diese Woche von mir. Habt eine entspannte Woche, lasst euch nicht ärgern und habt viel Zeit für Dinge die euch gut tun.

Fühlt euch gedrückt,
eure nef :o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren