Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

13.02.2023 ~ 06.-12.02.2023 - Wochenrückblick

Hallo meine Lieben.

Während der Mann versucht die Terrormaus einzuschläfern, widme ich mich dem Wochenrückblick. Die Wochen verfliegen - wem geht es noch so?

In der vergangenen Woche stand an erster Stelle die Rotznase. GsD hilft die Oma viel aus, so dass wir nicht zum Arzt rennen mussten und mit wenig Schlaf die volle Arbeitszeit schaffen konnten. Zum Lesen sind wir so allerdings recht wenig gekommen. Aber gekauft wurde ;o)

Ich habe eine Reihe aufgefüllt und wer die letzten Wochen hier unterwegs war kann es sich schon denken ;o)

Eingezogen sind in dieser Woche:

Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln (Amazon-Partnerlink*)Das ganz und gar fantastische Geheimnis des Riesenbaumes (Amazon-Partnerlink*)Die ganz und gar heldenhafte Suche nach den drei Siegeln (Amazon-Partnerlink*)

Ich freue mich schon auf die Bücher und bin gespannt wen Snöfrid noch so kennenlernt :o) Immerhin habe ich damit vor eine Reihe, die ich dieses Jahr begonnen habe auch zu beenden ;o) Also auch noch gut für die Buchreihen Challenge 2023.

Ich habe tatsächlich an Shadow of Night / Wo die Nacht beginnt und The Becoming / Himmelsblüte (Amazon-Partnerlink*) weiter gelesen und komme den ersten Abschnitten in den Leserunden näher. Leider machen beide Bücher nicht so richtig viel Freude. Ich möchte aber nicht abbrechen und es wenigstens bis zur Hälfte schaffen. Ich muss ja auch mal abwarten was die zwei Damen so sagen.

In der kommenden Woche werde ich mir als Ziel setzen beide Bücher bis zum Abschnitt zu lesen. Ihr dürft gespannt sein.

Beim Stricken bin ich weiter gekommen - und auch wieder nicht. Meine Socken sind kurz vor der Vollendung, aber der Pullover bringt mir graue Haare! Der Ausschnitt zu weit, der erst Ärmel 3/4 fertig und viel zu groß / zu weit. Ich war kurz vorm Heulen. Habe dann am zweiten Ärmel ausprobiert weniger Maschen aufzunehmen. Das hat gut geklappt, nun muss der erste Ärmel wieder aufgedröselt werden und der Ausschnitt muss auch erneuert werden.

Am Mittwoch liegt Fasching an im Kindergarten - hoffen wir, dass die Maus durchhält. Ihr dürft gern die Däumchen drücken ;o)

So, das war es für diese Woche von mir. Habt eine entspannte Woche, lasst euch nicht ärgern und habt viel Zeit für Dinge die euch gut tun.

Fühlt euch gedrückt,
eure nef :o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren