Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


26.04.2021 ~ Veränderungen

Hallo Welt!

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, ist es in den letzten Wochen und Monaten immer ruhiger hier geworden. Das hat zwei Gründe, die ich euch nun mitteilen möchte.

Nachdem wir einen kleinen rechtlichen Fall hatten, mussten wir uns neu sortieren und den Blog ein wenig ausmisten. Das hat viel Zeit und Kraft in Anspruch genommen, die gerade seit Pandemiebeginn eher spärlich vorhanden ist.

Dann hat ND für sich entschieden, dass sie kein Teil mehr des Blogs sein möchte. Sie hat seit langem keine Rezension mehr hier veröffentlicht und einfach keine Zeit und Motivation mehr dafür. Das musste ich akzeptieren und hoffe, dass sie trotz allem weiter ab und an mal schauen wird, was hier so passiert.

Aus dem Dreier-Team ist nun ein Ein-Frau-Team geworden, was sich vermutlich für euch auch in den Rezensionen wiederspiegeln wird. Seit im Oktober meine kleine Tochter unsere Familie erweitert hat, bleibt die Zeit für eine ruhige Lesestunde auf der Strecke.

Ich werde den Blog natürlich weiter betreiben und auch Bücher, die ich lese und euch vorstellen möchte, hier präsentieren. Habt nur Geduld mit mir, es dauert alles etwas länger.

In diesem Sinne wünsche ich euch stets ein gutes Buch in der Hand und bleibt gesund!

Alles Liebe,
nef

2 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

1 - 2 von 2 Kommentaren auf der Seite.

JK schrieb am 07.05.2021 09:16:24:

Alles Gute!

nia schrieb am 08.05.2021 18:51:58:

Gratulation zum Nachwuchs, nef! Hoffe, die ganze Familie ist gesund und munter (und bekommt genug Schlaf ab). Ich erinnere mich, dass ich im ersten Jahr mit Kind kaum zum Lesen gekommen bin, aber das läuft ja bei jedem anders.

Die besten Wünsche für all die Meilensteine.
Liebe Grüße,
nia

« Zurück | Seite: 1 | Weiter »

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren