Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


06.12.2018 ~ 6. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Morgen und fröhlichen Nikolaus!

Und, wer von euch durfte sich über eine Kleinigkeit im Stiefel freuen? Möglichst was erfreuliches und keine Steinchen, Flusen oder toten Tiere, die der Haustiger angeschleppt hat ;o)

Ich habe von meinem persönlichen Nikolaus heute ein Buch bekommen =o) Eine Sammlung von Kurzgeschichten von Charlaine Harris. Das werde ich mir bei Gelegenheit mal unter die Nase halten und lesen.

Kalendertürchen 6

Viele können mit Weihnachten nichts anfangen. Die Leute lieben - warum auch immer - den Sommer, die Hitze und Strand. In dem kleinen Ortchen Cinnamon Falls liebt man hingegen Weihnachten - was vermutlich am Namen und auch am Geruch der Stadt liegt. Manche Leute, müssen aber erst überzeugt werden.

Die Rezension findet ihr hier:Stille Nacht in Cinnamon Falls

Gestiefelte Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren