Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


08.07.2018 ~ Monatsstatistik Juni 2018

Hallo ihr Lieben.

Es ist Sonntag und ich komme endlich mal dazu die Statistik für den letzten Monat von mir zu geben. Lesetechnisch war es jetzt nicht der allerbeste Monat, kauftechnisch ging da einiges. Allerdings schaut der Juli schon so aus, als würde er nicht lange hinten an stehen müssten *hüstel*

Also, folgende Bücher sind in diesem Monat bei mir eingezogen:

Paula kommt von Paula Lambert
'In der ersten Reihe sieht man Meer' von Michael Kobr und Volker Klüpfel
'Der Horizont in deinen Augen' von Patricia Koelle
'Winterzauberküsse' von Sue Moorcroft
'Der Gottbettler' von Michael M. Thurner
'Der Wille des Königs' von Royce Buckingham
'Herbst in der Hose' von Ralf König
Hooked on the Boxer / The Boxer von Piper Rayne
'Sommernachtsküsse' von div. Autoren
'Das Geheimnis der Wellen' von Nora Roberts
'Sternenstaub' von Nora Roberts
'Sternenfunken' von Nora Roberts
'Kleinhirn an Alle' von Otto Walkes
'Columbus war ein Engländer' von Stephen Fry
'Gucumatz' von Edgar Wallace
'Die seltsame Gräfin' von Edgar Wallace
'Die heimlichen Briefe' von Edgar Wallace
'Die Bande des Schreckens' von Edgar Wallace
'Großfuß' von Edgar Wallace
'Der Mann im Hintergeund' von Edgar Wallace
'Highway to Hellas' von Moses Wolff und Arnd Schimkat
'Honigmond' von Gabriel Barylli
'Perfect - Für immer verführt' von Jessica Clare
'Perfect Passion - Sündig' von Jessica Clare
'Perfect Passion - Feurig' von Jessica Clare
'Perfect Touch - Ungestüm' von Jessica Clare
'Jessica Clare Perfect Touch - Ergeben' von Jessica Clare
'Erbe und Schicksal' von Jeffrey Archer
'Wintersonnenglanz' von Gabriella Engelmann
'Finde dich gut, sonst findet dich keiner' von Paula Lambert
'Winterfunkeln' von Mary Kay Andrews
'Im Zelt' von Wigald Boning
'Das Gift der Wahrheit' von Julia Corbin
'Unzertrennlich' von Dora Heldt
Gebrauchsanweisung fürs Fahrradfahren (Amazon-Partnerlink) von Sebastian Herrmann

Ja, die Regale platzen langsam aus allen Nähten, aber der Stahlbeton des Bodens hält noch ^^

Kennt ihr davon ein Buch? Was soll ich als erstes lesen? Im Moment bin ich ja am zweiten Buch von Julia Corbin dran und bislang ist es ziemlich spannend =o)

Gelesen habe ich auch ein wenig, wenn auch wirklich nicht viel im Juni. Das hatte mehrere unschöne Gründe, deshalb gehen wir darauf mal nicht weiter ein und hoffen, dass der Juli ein besserer Monat wird. Für alle Bereiche des Lebens.

Paula kommt von Paula Lambert
The Pisces / Fische von Melissa Broder
Die Mogelmuffins (Amazon-Partnerlink) von Kati Naumann
Hooked on the Boxer / The Boxer von Piper Rayne
Weißwurstconnection von Rita Falk

Niedlich, gell? Zwei Rezensionen kommen dazu dann auch noch in den nächsten Tagen.

So, jetzt bleibt mir nichts mehr übrig als Euch einen wundervollen Juli zu wünschen mit vielen schönen Lesestunden. Wenns sein muss auch am Strand oder im Freibad ;o) Aber passt auf, dass die Bücher nicht nass werden.

Viele Grüße,
Eure nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter