Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

09.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 9

Wochenende! Endlich! Bei einigen Menschen steht bereits der Baum auf dem Balkon (oder im Wohnzimmer) und die Fensterdekoration wird angebracht.
Hier wird erst morgen der Baum aufgebaut und bis dahin bin ich nur im Herzen weihnachtlich ^^

Das neunte Adventskalendertütchen musste ganz schön lange heute warten, bis ich es geöffnet habe. Dafür freut man sich dann um so mehr, wenn man endlich dazu kommt =o)

Adventskalender 2017 Tag 9

Bei dem Buch handelt es sich um den 7 Band der 'Cupcake Bakery Mystery' von Jenn McKinlay. Natürlich mit Rezepten - himmel, wie ich mich auf das Backen danach freue =o)

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren