Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

08.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 8

Heute hat der Schnee(regen) auch meine Stadt erreicht. Prima, wenn man dann gerade aus der Kaufhalle kommt und erst zum Auto muss ;o)
Für die nächste Backaktion ist jetzt jedenfalls genug feuchter Puderzucker im Haus *hüstel*

Gott sei Dank liegt der Adventskalender im Warmen und Trockenen und so konnte ich heute dieses völlig trockene Buch aus dem Tütchen fischen:

Adventskalender 2017 Tag 8

Mal wieder ein Buch aus einer anderen Reihe =o) Diese nennt sich 'Cupcake Bakery Mystery' und hat - natürlich - wieder Rezepte im Anhang. Da habe ich schon gestöbert und Lily und ich sind uns einig, dass ich davon etwas ausprobieren werde ;o)

Morgen soll es ganz grausig werden vom Wetter her. Deshalb werden wir uns mal weiter in Weihnachtsstimmung bringen und den Baum aus dem Keller holen und total voll hängen. Wann baut ihr den Baum auf?

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren