Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

06.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 6

Einen frohen Nikolaus ihr Lieben!

Habt ihr brav Eure Stiefel geputzt und konntet euch heute früh über was kleines im Schuh freuen?
Bei uns war eine Nikoläusin unterwegs und auch ich durfte für den viel beschäftigten Stiefelfüller einen Auftrag bei meinem Mann ausführen =o)
Ich hatte ja wieder was in meinem Adventskalender und heute ist es dann auch ein wenig größer ausgefallen:

Adventskalender 2017 Tag 6

Ich liebe die Zeichnungen von Chris Riddell und so musste natürlich seine Adaption von Lewis Carrolls 'The Hunting of the Snark' auf den Wunschzettel. Ich habe mich natürlich in diesesn komische vogelartige Wesen in blau verliebt und durfte mich nun heute über dieses Buch freuen.

Wie auch die anderen Bücher des Autors ist dieses mit einer bunten Schnittkante versehen und sehr vielen tollen Zeichnungen. Da es sich bei dem Büchlein um einen ziemlichen langen Vers handelt, ist es etwas, dass ein wenig Ruhe und Zeit benötigt.

Was habt ihr heute in Eurem Kalender gehabt?

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren