Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


08.

Jul 2019

Cover Logan Hunter

Es handelt sich bei diesem Buch um den siebten Band der Fire & Ice-Reihe. Vorherige Personen tauchen immer wieder in der Nebenhandlung auf. Es empfiehlt sich die Bücher der Reihe nach zu lesen.
Bitte beachtet, dass es sich hierbei um Erotik mit expliziten Sexszenen handelt und für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

Es ist wieder soweit, das Bostoner Musikfestival steht an und Logan kann es kaum erwarten endlich raus zu kommen. Sein Job als PR-Manager bei JB-Industrials schlaucht ihn gewaltig. Ständig muss er sich darum kümmern, dass keine Bilder seiner Freunde in der Presse landen. Seit die Hälfte der Fire&Ice-Mitglieder Frauen haben, kommt er sich vor wie im Kindergarten. Jedes noch so kleine Detail der Privatleben muss aufgehalten werden.
Wenn er endlich sein Zelt aufgeschlagen hat und die Geier wieder um ihn kreisen, kann er sich die Sorgen aus dem Kopf vögeln. Es ist einfach zu lange her.

Für Trish ist es das erste Mal, dass sie ihren Bruder Chris und seine Freunde auf eins der Festivals begleitet, bei denen die Gruppe auftritt. Für sie ist alles aufregend und neu, aber sie merkt schnell, dass sie sich nicht so austoben kann wie sie es gern hätte. Zudem macht es ihr die Nähe zu Logan nicht gerade leicht einen klaren Gedanken zu fassen. Schon lange ist sie in den besten Freund ihres Bruders verschossen, aber leider sieht er in ihr nicht mehr als ein lästiges Anhängsel.
Immerhin Julien ist ein Lichtblick. Er scheint ziemlich an ihr interessiert zu sein, ist unterhaltsam und schaut auch gar nicht mal schlecht aus. Allerdings scheint seine Gegenwart gleich wieder die anderen Mitglieder auf den Plan zu rufen.

Chris hat klare Anweisungen gegeben, seine kleine Schwester lässt niemand aus den Augen und niemanden an sie heran. Dafür teilen sich Trish und Logan ein Zelt. Was Logan allerdings nicht gedacht hätte, er sieht in Trish auf einmal weit mehr als nur die kleine Schwester seines besten Kumpels. In den letzten Jahren ist sie zur Frau geworden, die ganz genau weiß was sie will und es macht ihn fuchsig, wenn jemand anderes auch nur zu lange auf ihre Kurven schaut.
Aber eigentlich will Logan keine Frau an seiner Seite. Nicht nur, dass er seine Freiheit liebt, seinen sexuellen Vorlieben ist auch keine Frau gewachsen. Das hat er in den letzten Jahren immer wieder feststellen müssen. Er kann sich unmöglich an Trish vergreifen, auch wenn sie noch so lasziv vor ihm mit dem Hintern wackelt. Er würde sie verderben - und was würde Chris dann mit ihm anstellen?
Trish hat allerdings ganz andere Gedanken und sie hat ein Ziel - Logan für sich zu gewinnen. Für gewöhnlich bekommt sie, was sie will. Auch dieses Mal?

Nach über drei Jahren war es mal wieder Zeit für eine Geschichte der Jungs von der Fire&Ice-Truppe und ich hatte so richtig Bock drauf. Aber auch etwas Angst, da die Männer der Reihe sehr besitzergreifend sind und sich teilweise wie Neandertaler benehmen. Marke: Ich hab's angeleckt, also ist es meins. Das entspricht so gar nicht meiner Vorstellung von selbstbewussten Männern und so ist es dann doch zeitweise sehr anstrengend. Zu Beginn hatte ich auch wirklich Angst, dass es hier wieder so schlimm wird, aber Trish hat Pfeffer im Hintern und wird auch nicht müde den Männern mal die Meinung zu sagen.

Generell mag ich Trish ganz gern. Ihr Charakter reicht von zuckersüß bis biestig und das brauch Logan auch. Ich hätte mir allerdings etwas mehr Selbstständigkeit gewünscht.
Logan weiß was er will - und auch was er eigentlich nicht will. So richtig danach handeln tut er jedoch nicht. Seine Art ging mir manchmal auf die Nerven, aber auch er entwickelt sich in der Geschichte und das ist dringend nötig.
Von den anderen Mitgliedern der Gruppe liest man in diesem Buch nicht so viel, lediglich Jonas wird so eingeführt, dass es Lust auf den nächsten Teil der Reihe macht. Der dreht sich nämlich um den sehr sympathischen Kerl und sein Leben.

Ich denke, es wird nicht wieder 3 Jahre dauern, bis ich den nächsten Teil lese, deshalb - bleibt neugierig. Und lest die Reihe ^^

Jetzt bei Amazon.de via Partnerlink kaufen: Deutsche Ausgabe

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter