Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


News

66 - 70 von 178 News auf der Seite.

01.12.2017 ~ Ein literarischer Adventskalender

Ihr Lieben,

in diesem Jahr freue ich mich über etwas ganz Besonderes =o)

Nachdem ich erwähnt hatte, dass ich gern einen Adventskalender hätte, es aber irgendwie nix spannendes gibt außer Schokolade und Tee, hat mein Mann sich in den Kopf gesetzt mir einen zu basteln. Dafür hat er sich meine elendig langen Wunschlisten angeschaut und mir einen literarischen Adventskalender gebaut:

Adventskalender 2017

So schaut er nun aus und wartet gespannt darauf, dass ich mich ihm jeden Tag widme. Ich werde euch dann hier auf dem Blog jeden Tag zeigen, was in den Tütchen ist. Vielleicht ist ja ein Buch dabei, was ihr schon gelesen habt oder eines, was ihr auch unbedingt haben wollt.

Ich bin schon total gespannt was heute drin sein wird *hibbels*

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Was darin zu finden war:

Adventskalender - Tag 1
Adventskalender - Tag 2
Adventskalender - Tag 3
Adventskalender - Tag 4
Adventskalender - Tag 5
Adventskalender - Tag 6
Adventskalender - Tag 7
Adventskalender - Tag 8
Adventskalender - Tag 9
Adventskalender - Tag 10
Adventskalender - Tag 11
Adventskalender - Tag 12
Adventskalender - Tag 13
Adventskalender - Tag 14
Adventskalender - Tag 15
Adventskalender - Tag 16
Adventskalender - Tag 17
Adventskalender - Tag 18
Adventskalender - Tag 17
Adventskalender - Tag 18
Adventskalender - Tag 19
Adventskalender - Tag 20
Adventskalender - Tag 21
Adventskalender - Tag 22

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

01.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 1

Heute beginnen wir mit dem Öffnen des ersten Tütchens meines Adventkalenders =o)

Ich war ja schon total gespannt was sich mein Mann da so hat einfallen lassen und habe dann am Abend vor dem Kalender gestanden.
Dieses Buch habe ich darin gefunden:

Adventskalender 2017 Tag 1

Es handelt sich hierbei um den dritten Band der 'Candy Holliday Mystery'-Reihe und die ersten beiden Teile, sowie Band IV befinden sich bereits in meinem Besitz. Somit hat mein Mann mir wunderbar die Lücke geschlossen.
Ihr wisst inzwischen, dass ich Bücher mit Rezepten liebe und auch hier gibt es wieder einige Rezepte im Anhang und ich bin schon total gespannt ob ich darin was finde, was ich ausprobieren möchte. Ihr werdet es zur passenden Rezension erfahren.

Das war der erste Tag - was es wohl morgen geben wird?

Weihnachtliche Grüße,
eure nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

16.11.2017 ~ Ein Rückblick auf die lit.Love in München

Hallo ihr Lieben.

Einige haben sicherlich davon schon gehört - die lit.Love ist DAS Ereignis für alle Liebesromanleser und and dieses Jahr bereits das zweite Mal im Verlagshaus der Randomhouse-Gruppe statt.

Wie schon im letzten Jahr bin ich auch dieses Mal mit Monika vom 'lesenden Katzenpersonal'-Blog unterwegs nach München gewesen um viele tolle Autorinnen zu treffen.
Nachdem nun alle Bilder gesichtet und gespeichert wurden, der Text aus den Fingern floss und die Zeit da war alles zu sortieren, könnt ihr hier die beiden Berichten zum Wochenende finden:

lit.Love in München am 11.11.2017
lit.Love in München am 12.11.2017

Ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht ;o) Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Liebe Grüße,
euer Buchjunkie nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

06.11.2017 ~ Monatstatistik Oktober

Hallo ihr Lieben,

es wird wieder Zeit für die nächste Statistik. Das Jahr haben wir ja bald geschafft und bisher haben wir viele neue Bücher dazu bekommen und natürlich auch einiges gelesen. Der Oktober lief bei mir wieder unter dem Motto 'ich-hab-doch-keine-zeit' und somit schaut es da etwas traurig aus ;o) ND reißt aber wie immer das Ruder rum *nagottseidank*

Im Oktober habe ich es tatsächlich null geschafft etwas zu lesen, dafür sind bei mir folgende Bücher eingezogen:

Tad Williams - Die Hexenholzkrone
J. R. R. Tolkien - Beren & Luthien
Terry Pratchett - Feet of Clay
Terry Pratchett - The little Blue Book
Lucinda Riley - The Shadow Sister
Trisha Ashley - The Magic of Christmas
Trisha Ashley - A Winter's Tale
Trisha Ashley - The Little Teashop of Lost and Found
Debbie Macomber - Not just for Christmas
Winston Graham - The Grove of Eagles
Judi Dench - And furthermore
Ann Cleeves - The Crow Trap
Ann Cleeves - Raven Black
Ken Follett - A Column of Fire
Isabelle Broom - Wintersterne
Heike Wanner - Das Leben ist kein Punschkonzert
Poppy J. Anderson - Zart verführt

Somit gibt es kein Top oder Flop ;o) Aber der November wird besser, zwei Bücher habe ich nämlich schon gelesen.

Bei ND sieht es da weit besser aus. Sie hat so einiges gelesen im Oktober, aber nur wenig gekauft:

Gelesen:

Lily Morton - The Summer of Us
Lily Morton - Rule Breaker
Huntley Fitzpatrick - My Life Next Door
Saved von A.M. Arthur
Whitney G. - On a Tuesday
Eli Easton - How to howl at the Moon
Eli Easton - Falling Down
A.M. Arthur - Wild Trail
Cardeno C. - In Another Life & Eight Days
Karina Halle - Maverick
Avon Gale & Piper Vaughn - Off the Ice
Damon Suede - Hot Head
Megan Derr - Two for the Show
Jamie McLachlan - Rise of the Phoenix
Megan Erickson & Santino Hassell - Fast Connection
Megan Erickson & Santino Hassell - Hard Wired
Megan Erickson & Santino Hassell - Mature Content
Megan Erickson - Trust the Focus
Sloane Kennedy - Locked in Silence
Casey Cameron - His Soul Desire
Lucy Lennox & Sloane Kennedy - Lost and Found
KJ Lewis - Mondays With You

Gekauft hat sie davon nur:

Damon Suede - Hot Head
Megan Erickson & Santino Hassell - Fast Connection
Megan Erickson & Santino Hassell - Hard Wired
Megan Erickson & Santino Hassell - Mature Content
Megan Erickson - Trust the Focus

Bescheiden, oder? Aber bald kommt ja auch Weihnachten und dann wird es sicherlich wieder mehr ;o)

Sie hatte sogar zwei Highlights im Oktober: 'Rise of the Phoenix', weil es der Abschluss der Reihe war und nochmal alles auf den Kopf gestellt hat und 'Fast Connection' weil es einfach eine wundervolle Liebesgeschichte war, die sich so ganz anders entwickelt hat, als sie es erwartet hatte.

Leider war auch ein Flop dabei: 'Hot Head'. Furchtbar geschrieben und extrem vorhersehbar. Die letzten 20% waren dann zwar doch noch ganz gut, aber sie hatte das Buch von so vielen Leuten empfohlen bekommen, dass sie einfach mehr erwartet hatte. Schade.

Erfreuen konnte sie sich dafür wieder an drei Boxen:

News Oktober FairyLoot Box

FairyLoot Box

News Oktober MagicChest Box

MagicChest Box

News Oktober Illumicrate Special Grisha Edition Box

Illumicrate Special Grisha Edition Box

Nun starten wir voll durch in den November und der wirft seine Schatten voraus. Es geht nämlich nächstes Wochenende nach München!

Logo lit.Love

Die lit.Love startet das zweite Jahr in Folge und die Randomhouse-Verlagsgruppe öffnet ihre Pforten für die Leser der Liebesromane. Natürlich bin ich (nef) wieder mit von der Partie und werde euch sicherlich auch einige Bilder und Eindrücke bei Instagram zeigen.
Es gibt übrigens noch Karten - wer also noch nichts vor hat: nix wie hin!

Herbstliche Grüße,
Eure Buchjunkies ND & nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

10.10.2017 ~ Tad Willimans auf großer Lesereise

Hallo ihr Lieben,

ein großer Autor macht sich zur Frankfurter Buchmesse auf eine Lesereise durch Deutschland und Österreich.
Falls ihr also die Gunst der Stunde nutzen wollt um Tad Williams einmal live und in Farbe zu erleben, dann habt ihr hier die Chance:

Lesereise Tad Williams

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns von euren Treffen berichtet =o)

Viel Spaß,
Eure Buchjunkies

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 | Weiter »