Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


News

56 - 60 von 178 News auf der Seite.

10.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 10

Er steht! Unser Weihnachtsbaum erstrahlt im Glanz der Lichterkette. In diesem Jahr bin ein bisschen verrückt gewesen und habe mal ganz viele verschiedene Kugeln aufgehangen. In den letzten Jahren hatten wir immer ein Farbschema. Sch*** drauf. Dieses Jahr wollte ich einfach nur ganz viel am Baum haben. Wir brauchen nur noch ein paar andere Baumanhänger. Aber noch habe ich ja Zeit bis Weihnachten ;o)

Nachdem nun sowohl der Baum steht als auch ganz viele Kekse in der Kücher herumlungern, kam der Moment des Adventskalenders.

Heute fand ich darin einen neuen Mystery-Band:

Adventskalender 2017 Tag 10

Eine weitere Reihe - dieses Mal die 'Library Lover's Mystery'-Reihe - und davon Band IV. Teil I besitze ich bereits und muss die Lücken noch entsprechend füllen, damit sich das Lesen dann auch lohnt =o)
Nach so vielen neuen englischen Büchern, steht das nächste Jahr wohl voll unter dem Stern der englischen Literatur.

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

09.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 9

Wochenende! Endlich! Bei einigen Menschen steht bereits der Baum auf dem Balkon (oder im Wohnzimmer) und die Fensterdekoration wird angebracht.
Hier wird erst morgen der Baum aufgebaut und bis dahin bin ich nur im Herzen weihnachtlich ^^

Das neunte Adventskalendertütchen musste ganz schön lange heute warten, bis ich es geöffnet habe. Dafür freut man sich dann um so mehr, wenn man endlich dazu kommt =o)

Adventskalender 2017 Tag 9

Bei dem Buch handelt es sich um den 7 Band der 'Cupcake Bakery Mystery' von Jenn McKinlay. Natürlich mit Rezepten - himmel, wie ich mich auf das Backen danach freue =o)

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

08.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 8

Heute hat der Schnee(regen) auch meine Stadt erreicht. Prima, wenn man dann gerade aus der Kaufhalle kommt und erst zum Auto muss ;o)
Für die nächste Backaktion ist jetzt jedenfalls genug feuchter Puderzucker im Haus *hüstel*

Gott sei Dank liegt der Adventskalender im Warmen und Trockenen und so konnte ich heute dieses völlig trockene Buch aus dem Tütchen fischen:

Adventskalender 2017 Tag 8

Mal wieder ein Buch aus einer anderen Reihe =o) Diese nennt sich 'Cupcake Bakery Mystery' und hat - natürlich - wieder Rezepte im Anhang. Da habe ich schon gestöbert und Lily und ich sind uns einig, dass ich davon etwas ausprobieren werde ;o)

Morgen soll es ganz grausig werden vom Wetter her. Deshalb werden wir uns mal weiter in Weihnachtsstimmung bringen und den Baum aus dem Keller holen und total voll hängen. Wann baut ihr den Baum auf?

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

07.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 7

Das zweite Adventswochenende nähert sich und hier sammeln sich so langsam die Geschenke für Weihnachten. Wie sieht es bei euch aus? Heute habe ich noch etwas für eine liebe Freundin gekauft und hoffe, sie freut sich darüber.

Ich habe mich heute wieder über meinen Adventskalender gefreut und gerade eben das siebte Tütchen geöffnet. Darin fand ich:

Adventskalender 2017 Tag 7

Der vierte Band der 'Donut Shop Mystery'-Reihe - ich baue mich also nach oben vor ;o) Der Titel lässt ja darauf hoffen, dass es in diesem Band mal ein Eclair-Rezept gibt, allerdings habe ich beim Durchblättern nur Donut-Rezepte gefunden. Naja, dann muss ich da woanders gucken und kann nicht auf dumme Ideen kommen ;o)

Mal gucken ob ich morgen Band III finde ;op

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

06.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 6

Einen frohen Nikolaus ihr Lieben!

Habt ihr brav Eure Stiefel geputzt und konntet euch heute früh über was kleines im Schuh freuen?
Bei uns war eine Nikoläusin unterwegs und auch ich durfte für den viel beschäftigten Stiefelfüller einen Auftrag bei meinem Mann ausführen =o)
Ich hatte ja wieder was in meinem Adventskalender und heute ist es dann auch ein wenig größer ausgefallen:

Adventskalender 2017 Tag 6

Ich liebe die Zeichnungen von Chris Riddell und so musste natürlich seine Adaption von Lewis Carrolls 'The Hunting of the Snark' auf den Wunschzettel. Ich habe mich natürlich in diesesn komische vogelartige Wesen in blau verliebt und durfte mich nun heute über dieses Buch freuen.

Wie auch die anderen Bücher des Autors ist dieses mit einer bunten Schnittkante versehen und sehr vielen tollen Zeichnungen. Da es sich bei dem Büchlein um einen ziemlichen langen Vers handelt, ist es etwas, dass ein wenig Ruhe und Zeit benötigt.

Was habt ihr heute in Eurem Kalender gehabt?

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 | Weiter »