Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


News

56 - 60 von 81 News auf der Seite.

24.07.2017 ~ Blogtour 'Ein unmöglicher Mord'

Ihr Lieben,

heute startet die Blogtour des Dryas-Verlages zum Roman 'Ein unmöglicher Mord' von Rob Reef.
In den nächsten Tagen findet ihr auf verschiedenen Blogs dazu immer ein Thema und natürlich auch die Rezension zum Buch.

Wer alle Beiträge liest und die Gewinnspielfrage beantwortet kann sich am Ende vielleicht über ein Exemplar des Romanes freuen =o)
Wir drücken euch natürlich die Daumen!

Zum ersten Beitrag geht es hier entlang: Blogtour 'Ein unmöglicher Mord' am 24.07.2017

Liebe Grüße,
nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

01.07.2017 ~ Ein Interview mit uns bei Elena auf 'All meine Träume'

Guten Morgen ihr Lieben.

Heute gibt es mal eine andere News von uns - die Statistik kommt etwas später ^^

Elena von All meine Träume hatte uns im März 2011 einmal interviewt zum Thema Bücher, Blog und allem was dazu gehörte. Nun fragt sich bei vielen ihrer damals interviewten Bloggern an um ein 'reloaded' zu machen. Auch bei uns.
Es hat sich einiges verändert seit damals.

Neugierig? Dann schaut bei Elena vorbei und lest unser Interview =o)

reloaded - nachgefragt bei ND und nef

Liebe Grüße,
Eure Buchjunkies ND & nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

15.05.2017 ~ Interview mit Julia Corbin

Hallo ihr Lieben.

Leute, ich habe Urlaub! Und das feiern wir mal ganz besonders - mit einem Interview und einem dazugehörigen Gewinnspiel.

In der letzten Woche ist der Debütroman Die Bestimmung des Bösen von Julia Corbin erschienen. Ich war tierisch gespannt darauf und am Ende ziemlich angetan =o)
Da ich gerne Interviews mit Autoren lese, haben sich die Autorin und ich uns gedacht, wir machen mal eins für euch =o)
Dafür hat sich Julia Corbin ein paar Fragen von mir gefallen lassen und hat diese auch fleißig beantwortet. Das gesamte Interview findet ihr hier:

Interview mit Julia Corbin am 15.05.2017

Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß daran und mach im Anschluss fleißig beim Gewinnspiel mit.

Sonnige Grüße,
euer Buchjunkie nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

28.11.2016 ~ Mein Bericht zur lit.Love 2016 in München

Es ist endlich geschafft!

Der Bericht in zwei Abschnitten zum am 12.-13.11.2016 in München stattgefundenen lit.Love-Literaturfestival ist online. Es hat ein wenig gedauert, aber nun könnt ihr lesen, was mir so auf der lit.Love passiert ist =o)

Hier geht es zu den Berichten:

Tag 1 der 'lit.Love 2016' in München am 12.11.2016

Tag 2 der 'lit.Love 2016' in München am 13.11.2016

Viel Spaß beim Lesen =o)

Liebesromanverrückte Grüße,
euer Buchjunkie nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

22.11.2016 ~ Die Fairy Loot Box im November 2016

Fairy Loot November Box

Und schon wieder kam eine Box an, dieses Mal in einem leicht veränderten Gewand: Die November Fairy Loot Box mit neuem Karton-Design. Diesen Monat war das Thema Royals & Rogues und auch dieses Mal war die Ausbeute ziemlich beachtlich:

Das erste was mir ins Auge gesprungen ist, ist die Queen of Books von Read at Midnight, die ich garantiert in Ehren halten werde und die bereits fleißig in Gebrauch ist. Passend dazu gibt es einen Royals & Rogues Earl Grey Tee von The Tea Leaf Company, die auch noch ein paar Teefilter dazu gegeben haben.

Eigentlich sah es für mich fast danach aus, als wäre nun gar nicht mehr wirklich viel Platz im Karton, da Tee und Tasse doch recht viel Raum eingenommen haben. Aber das Fairy Loot Team hat doch noch eine Menge mehr reingequetscht: Zum Beispiel eine Stofftasche zu A Court of Mist and Fury von Sarah J. Maas und auch wenn ich wahrscheinlich der einzige Mensch bin, der diese Bücher noch nicht gelesen hat, finde ich sie ziemlich schön.

Neben dem Buch, zu dem ich gleich kommen werde, waren noch eine Menge andere Kleinigkeiten drin, z.B. zwei Miniposter zur Red Queen Reihe von Victoria Aveyard. Außerdem dabei sind ein winzig kleiner Notizblock zur Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas und ein kleiner Spiegel für die Handtasche. Zusätzlich gibt es noch eine violette Kristall-Seife, deren Bedeutung man erst nach dem Lesen des Buchs versteht.

Beim Buch fiel dieses Mal die Wahl auf Nemesis von Anna Banks, dessen Klappentext sehr spannend klingt. Mit dabei ist wie immer ein kleiner Brief des Autors, ein signierter Aufkleber, den man in das Buch kleben kann und ein kleines Heftchen mit Infos und Hintergrundwissen zum Buch und Autor.

Fairy Loot November Inhalt

Es ist einfach immer wieder schön so eine Box zu bekommen. Die nächste Box liegt ebenfalls schon bereit - allerdings muss ich die erst mal vom Zoll holen und ein paar Gebühren drauf zahlen (grr). Lasst uns hoffen, dass sie den Aufwand auch wert ist - es ist nämlich eine, die ich zum ersten Mal ausprobiert habe. ;)

Viele Grüße von eurem Buchjunkie
ND

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Weiter »