Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


News

51 - 55 von 81 News auf der Seite.

03.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 3

Der erste Advent ist da!

Habt ihr den Adventskranz erleuchtet? Steht der Baum schon? Oder habt ihr noch gar keinen Bock?
Hier brennt keine Kerze - schon der Geier wegen, aber ich habe heute mal eine Kerze mit aufs Bild geschmuggelt =o) Unser Baum steht noch im Keller rum, da mein Mann kränkelt, bleibt er da auch noch ein Weilchen.

So lange erfreue ich mich am so ziemlich einzigsten Weihnachtsobjekt in der Wohnung: am Adventskalender. Und der hat mir heute folgendes Buch präsentiert:

Adventskalender 2017 Tag 3

Schon gestern hatten wir ein Buch der 'Donut Shop Mystery'-Reihe von Jessica Beck und heute kommt schon der nächste Teil - Band VI. Wenn das so weiter geht, habe ich die halbe Reihe bald voll und kann mich in die Lesewut stürzen =o)

Morgen geht es wieder ins Büro, mal sehen wie wir da ein bisschen Weihnachtsflair verbreiten können.

Weihnachtliche Grüße,
eure nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

02.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 2

Die Tage fliegen dahin und gerade zur Weihnachtszeit geht es ja immer noch schneller. Da muss man Deko kaufen, sich Gedanken um das Menü machen und auch grübeln, für wen man noch Geschenke braucht.
So bin ich heute auch ins Grübeln gekommen und auch bei uns wird es einige Bücher unter dem Baum geben.

Ich habe bis dahin ja schon ein paar Bücher bekommen und heute gab es im Adventskalender folgendes Buch:

Adventskalender 2017 Tag 2

Natürlich wieder ein Mystery-Buch =o) Die sind schön handlich uns lassen sich prima in kleine Tütchen packen.
Heute gab es Band 5 der 'Donut Shop Mystery'-Reihe. Diese Bücher in der alten Auflage zu finden ist gar nicht so einfach, da sie neu aufgelegt wurden und ich die neuen Cover schrecklich finde. Für mich ist es das IV Buch der Reihe und ich werde sie wohl beginnen, wenn ich die Lücken dazwischen gefüllt habe.

Wieder ein Buch mit Rezepten - diese sind allerdings immer mal nach einem Kapitel zu finden und es sind - natürlich - alles Donuts-Rezepte. Habt ihr sowas schon mal probiert? Ich noch nie. Wird mal Zeit!

Mal gucken was es morgen gibt.

Weihnachtliche Grüße,
eure nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

01.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 1

Heute beginnen wir mit dem Öffnen des ersten Tütchens meines Adventkalenders =o)

Ich war ja schon total gespannt was sich mein Mann da so hat einfallen lassen und habe dann am Abend vor dem Kalender gestanden.
Dieses Buch habe ich darin gefunden:

Adventskalender 2017 Tag 1

Es handelt sich hierbei um den dritten Band der 'Candy Holliday Mystery'-Reihe und die ersten beiden Teile, sowie Band IV befinden sich bereits in meinem Besitz. Somit hat mein Mann mir wunderbar die Lücke geschlossen.
Ihr wisst inzwischen, dass ich Bücher mit Rezepten liebe und auch hier gibt es wieder einige Rezepte im Anhang und ich bin schon total gespannt ob ich darin was finde, was ich ausprobieren möchte. Ihr werdet es zur passenden Rezension erfahren.

Das war der erste Tag - was es wohl morgen geben wird?

Weihnachtliche Grüße,
eure nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

01.12.2017 ~ Ein literarischer Adventskalender

Ihr Lieben,

in diesem Jahr freue ich mich über etwas ganz Besonderes =o)

Nachdem ich erwähnt hatte, dass ich gern einen Adventskalender hätte, es aber irgendwie nix spannendes gibt außer Schokolade und Tee, hat mein Mann sich in den Kopf gesetzt mir einen zu basteln. Dafür hat er sich meine elendig langen Wunschlisten angeschaut und mir einen literarischen Adventskalender gebaut:

Adventskalender 2017

So schaut er nun aus und wartet gespannt darauf, dass ich mich ihm jeden Tag widme. Ich werde euch dann hier auf dem Blog jeden Tag zeigen, was in den Tütchen ist. Vielleicht ist ja ein Buch dabei, was ihr schon gelesen habt oder eines, was ihr auch unbedingt haben wollt.

Ich bin schon total gespannt was heute drin sein wird *hibbels*

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Was darin zu finden war:

Adventskalender - Tag 1
Adventskalender - Tag 2
Adventskalender - Tag 3
Adventskalender - Tag 4
Adventskalender - Tag 5
Adventskalender - Tag 6
Adventskalender - Tag 7
Adventskalender - Tag 8
Adventskalender - Tag 9
Adventskalender - Tag 10
Adventskalender - Tag 11
Adventskalender - Tag 12
Adventskalender - Tag 13
Adventskalender - Tag 14
Adventskalender - Tag 15
Adventskalender - Tag 16
Adventskalender - Tag 17
Adventskalender - Tag 18
Adventskalender - Tag 17
Adventskalender - Tag 18
Adventskalender - Tag 19
Adventskalender - Tag 20
Adventskalender - Tag 21
Adventskalender - Tag 22

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

16.11.2017 ~ Ein Rückblick auf die lit.Love in München

Hallo ihr Lieben.

Einige haben sicherlich davon schon gehört - die lit.Love ist DAS Ereignis für alle Liebesromanleser und and dieses Jahr bereits das zweite Mal im Verlagshaus der Randomhouse-Gruppe statt.

Wie schon im letzten Jahr bin ich auch dieses Mal mit Monika vom 'lesenden Katzenpersonal'-Blog unterwegs nach München gewesen um viele tolle Autorinnen zu treffen.
Nachdem nun alle Bilder gesichtet und gespeichert wurden, der Text aus den Fingern floss und die Zeit da war alles zu sortieren, könnt ihr hier die beiden Berichten zum Wochenende finden:

lit.Love in München am 11.11.2017
lit.Love in München am 12.11.2017

Ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht ;o) Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Liebe Grüße,
euer Buchjunkie nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Weiter »