Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


News

6 - 10 von 165 News auf der Seite.

08.12.2018 ~ 8. Kalendertürchen

Adventskalender

Einen zauberhaften guten Morgen.

Mal ehrlich - liebt ihr Spielzeugläden auch so sehr wie ich? Allerdings mag ich die Ketten nicht so gern, sondern lieber die älteren, verwinkelten Läden in denen man auch heute noch Spielzeug findet, das man selbst vor Urzeiten bespielt hat.
In diesem speziellen Spielzeugladen würde ich auch wahnsinnig gern einmal stöbern gehen - und einen ganz speziellen Vierpfötler adopieren.

Kalendertürchen 8

Es muss toll sein hier zu arbeiten, oder was meint ihr?

Hier geht es zur Rezension: The Toymakers / Die kleinen Wunder von Mayfair

Verwinkelte Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

07.12.2018 ~ 7. Kalendertürchen

Adventskalender

Hallo ihrs.

Heute gibt es das Zitat ein wenig verspätet - die Vorweihnachtszeit ist ja nicht nur Plätzchen essen und Geschenke einpacken.

Das heutige Zitat ist aus einem mir sehr gut in Erinnerung gebliebenen Buch und stimmt einen so richtig ein für die Weihnachtszeit.
Ein großes Haus, ein einsamer Vater, eine einsame Frau und ganz viel Liebe zu vergeben - ich glaub das muss ich bald noch mal lesen.

Kalendertürchen 7

Habt ihr Mistelzweige aufgehangen? Ich muss mir noch einen zulegen und ihn strategisch günstig aufhängen ;o)

Hier findet ihr die Rezension: Twelve Days of Christmas / Hollys Weihnachtszauber

In diesem Sinne, habt einen wundervollen Tag.

Eingeschneite Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

06.12.2018 ~ 6. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Morgen und fröhlichen Nikolaus!

Und, wer von euch durfte sich über eine Kleinigkeit im Stiefel freuen? Möglichst was erfreuliches und keine Steinchen, Flusen oder toten Tiere, die der Haustiger angeschleppt hat ;o)

Ich habe von meinem persönlichen Nikolaus heute ein Buch bekommen =o) Eine Sammlung von Kurzgeschichten von Charlaine Harris. Das werde ich mir bei Gelegenheit mal unter die Nase halten und lesen.

Kalendertürchen 6

Viele können mit Weihnachten nichts anfangen. Die Leute lieben - warum auch immer - den Sommer, die Hitze und Strand. In dem kleinen Ortchen Cinnamon Falls liebt man hingegen Weihnachten - was vermutlich am Namen und auch am Geruch der Stadt liegt. Manche Leute, müssen aber erst überzeugt werden.

Die Rezension findet ihr hier:Stille Nacht in Cinnamon Falls

Gestiefelte Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

05.12.2018 ~ 5. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Morgen!

Der Dezember schreitet voran und es ist erstaunlich, wie viele Weihnachtsbücher ich besitze =o)
Und tatsächlich auch einen Weihnachtscomic. Wie ihr wisst, lese ich sehr gern die Comics von Ralf König und so den zu diesem Zitat:

Kalendertürchen 5

Wenn ihr nun wissen wollt ob der Reim gut ankommt, müsst ihr den Comic fix ordern und lesen =o)

Hier geht es zur Rezension: Santa Claus Junior

Verschlafene Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

04.12.2018 ~ 4. Kalendertürchen

Adventskalender

Zu Weihnachten gehören ja eigentlich keine Tiere unter den Baum. Aber was macht man, wenn einem eins zuläuft?

Kalendertürchen 4

Max muss lernen, dass an Weihnachten nicht nur Menschen an Menschen denken, auch Tiere wollen nur ein dein Bestes - deine Aufmerksamkeit.

Das Buch habe ich nicht rezensiert - aber es lohnt sich zu lesen!

Der Weihnachtshund (Amazon-Partnerlink)

Flauschige Weihnachtsgrüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 | Weiter »