Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

News

46 - 50 von 92 News auf der Seite.

19.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 19

Guten Abend.

Der Tisch mit den Adventskalendertütchen leert sich so langsam (wie können wieder daran essen!) und so langsam schielt man auf den 24. ;o)
Was da wohl drin ist? *grübels*

Heute gab es jedenfalls mal wieder ein deutsches Buch:

Adventskalender 2017 Tag 19

Der fünfte Band der Cinnamon Falls-Reihe von Manuela Inusa und jetzt fehlt nur noch einer, damit die Reihe komplett ist =o) Danach werde ich sie sicherlich gleich mal am Stück lesen. Da die Bücher recht kurz sind, ist das ideal für eine Pause auf der Couch vom ewigen Vorweihnachtsstress.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

18.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 18

Heute hat der Mann Geburtstag und er hat natürlich auch Bücher geschenkt bekommen, über die er sich sehr gefreut hat. So muss es sein - was wäre Weihnachten ohne Bücher? Langweilig, gell?

Habt ihr denn genug Urlaub um euch in Weihnachtsstimmung zu lesen? Ich habe ja schon ein paar Weihnachtsbücher/Comics gelesen und erfreue mich am Baum auf dem Tisch. Jetzt fehlt nur noch Schnee und ich bin glücklich.

Über mein Adventskalendertütchen konnte ich mich auch wieder sehr freuen:

Adventskalender 2017 Tag 18

Heute starten wir also eine neue Reihe. Ich bin durch Zufall auf die 'Emergency Dessert Squad Mystery'-Reihe gestoßen und dachte mir, das könnte man probieren. Nun habe ich den ersten Teil 'Éclair and Present Danger' hier und lass mich mal überraschen wie es so wird.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

17.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 17

Guten Abend ihr Lieben.

Kaum hat man Urlaub, kommt man zu nix mehr. Ihr kennt das sicher. Heute stand eine Versammlung mit einigen Irren an und danach haben wir einen weiteren Buchladen heim gesucht. Ja, ganz artig wieder ohne Buch. Ich jedenfalls ;o)
Der Mann hat nun neue Comics. Dabei hat der morgen Geburtstag und weiß doch gar nicht was er bekommt *hust*

Ich weiß das ja in meinem Adventskalender schließlich auch nicht. Allerdings habe ich ja immer schon so eine kleine Ahnung ;o) Oftmals habe ich auch Recht. Jedenfalls was das Genre angeht.

Heute hatte ich wieder einen Mystery im Tütchen:

Adventskalender 2017 Tag 17

Bald müsste ich da Reihen soweit voll haben. Es waren ja immerhin nur Lücken hier und dort. Was dann nach dem Kalender und Weihnachten noch offen ist, wird gnadenlos gestopft. Oh man - das gibt wieder nen Jahresanfangs-SuB O.o

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

16.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 16

Urlaub! Wunderbar. Dafür stand heute Shopping auf dem Programm. Wir wollten auch in einen Buchladen - aber leider hatten wir dazu keine Zeit mehr. Naja, ich darf ja eh gerade keine Bücher kaufen *snief*
Ich bekomme ja jeden Tag eines ;o) Und heute gab es sogar eines von der Post. Da bin ich schon gespannt drauf.

Im Adventskalendertütchen durfte ich mich über den nächsten Band freuen:

Adventskalender 2017 Tag 16

Der letzte - nämlich sechste - Band der Cinnamon Falls-Reihe von Manuela Inusa. Das klingt doch mit dem Titel wieder ganz nach einem Weihnachtsbuch, findet ihr nicht? =o)

Weihnachtliche Grüße,
eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

15.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 15

Letzter Arbeitstag - jey! In Verbindung mit einer Betriebsversammlung (fragt nicht) und einer Weihnachtsfeier, war es zumindest ein kurzer 'Arbeits'tag.
Allerdings war ich erst so spät daheim, dass ich mich kaum noch auf den Adventskalender stürzen konnte.

Das inzwischen fünfzehnte Tütchen beinhaltete:

Adventskalender 2017 Tag 15

Es ist ein weiterer Band der 'Cupcake-Bakery-Mystery'-Reihe von Jenn McKinlay. Ich bin wirklich gespannt wie viele Bücher von der Dame am Ende auf meinem Tisch liegen, wenn der Kalender sein letztes Tütchen offenbart =o)

Weihnachtliche Grüße,
eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 | Weiter »