Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

News

26 - 30 von 83 News auf der Seite.

03.12.2018 ~ 3. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Morgen ihr Lieben.

Für viele von uns ist der Montag ein grausamer Tag, aber in dieser Woche geht es darum die Stiefel möglichst sauber zu halten.

Kalendertürchen 3

Es gibt Bücher die will man nicht in Abschnitten lesen und doch ist dieses Werk in 24 Kapitel - also für jeden Tag bis Weihnachten ein Kapitel - aufgeteilt.
Die Geschichte von Nikolas ist berührend, nachdenklich und voller Nächstenliebe. Genau das richtige Buch für die Adventszeit.

Hier geht es zur Rezension: Joulutarina / Wunder einer Winternacht von Marko Leino

Frühmorgendliche Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

02.12.2018 ~ 2. Kalendertürchen

Adventskalender

Einen gemütlichen 1. Advent ihr Lieben.

Bei uns macht das Wetter im Moment ja nicht so schön weihnachtlich mit, aber die ersten Leute haben ihre Fenster bereits wunderschön geschmückt.

Kalendertürchen 2

Das heutige Zitat stammt aus einem Reihenbuch und natürlich lohnt sich hier nicht nur der erste Teil.

Hier geht es zur Rezension: Weihnachten in Cinnamon Falls von Manuela Inusa

Gemütliche Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

01.12.2018 ~ 1. Kalendertürchen

Adventskalender

In diesem Jahr möchte ich euch gern ein wenig in Weihnachtsstimmung bringen. Und wie ginge das besser als mit Winter-/Weihnachtsbüchern?
Deshalb bekommt ihr hier nun jeden Tag ein Zitat aus einem Buch zu lesen und vielleicht spricht es euch ja an und ihr schlagt beim Buch zu. Es würde mich sehr freuen.

Kalendertürchen 1

Wie ihr wisst, bin ich ein großer Terry Pratchett-Freund und habe dieses Buch in der Weihnachtszeit immer im Herzen.

Hier geht es zur Rezension: Hogfather / Schweinsgalopp

Habt eine wundervolle Adventszeit.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

20.11.2018 ~ Mein Bericht zur lit.Love in München

Hallo ihr Lieben,

lange hat es gedauert, aber nun ist er online - der Bericht zur lit.Love in München.
Ja, er ist wieder etwas länger ... aber ihr kennt mich, ich kann mich einfach nicht kurz fassen ^^

lit.Love 2018 in München am 10.11.2018
lit.Love 2018 in München am 11.11.2018

Es hat wieder super viel Spaß gemacht!

Fühlt euch gedrückt
euer Reise-Buchjunkie nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

23.05.2018 ~ Lesung zu 'Blutbuche' von Ule Hansen

Hallo ihr Lieben,

ich war mal wieder auf einer Lesung. Hier finden ihr den Bericht dazu:

Lesung zu 'Blutbuche' im 'Naumann Drei' am 17.05.2018

Bin schon gespannt wie das Buch wohl ist =o)

Spannende Grüße,
Eure nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 | Weiter »