Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

News

26 - 30 von 92 News auf der Seite.

12.12.2018 ~ 12. Kalendertürchen

Adventskalender

Jeder kennt sie, die Momente im Leben eines Menschen in denen man sich denkt 'Muss das jetzt sein?'. Ich glaube die Mutter von Horst Evers hat sich in diesem Moment genau das gleiche gedacht:

Kalendertürchen 12

Das Buch heißt Früher war mehr Weihnachten (Amazon-Partnerlink) und ich habe es mir vor kurzem gekauft. Ich bin sehr gespannt was er noch alles an Weihnachten angestellt hat und ob es ihm heute mit seinem Nachwuchs anders ergeht.

Unterhaltsame Grüße

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

11.12.2018 ~ 11. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Morgen!

Gerade in der Weihnachtszeit sollte man an die Menschen denken, die es nicht so gut haben wie man selbst. Natürlich ist es nicht gut jedem dahergelaufenen Klingelbeutelhalter was in den Rachen zu schieben, aber eine gute Tat bringt nicht nur sein Gegenüber weiter.

Kalendertürchen 11

In diesem Buch landet ein Mensch ganz unten und wird von jemandem gerettet, von dem er es nun gar nicht erwartet hätte.

Hier geht es zur Rezension: Ein Winter mit Baudelaire

Eingekuschelte Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

10.12.2018 ~ 10. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Abend!

Heute bin ich spät dran, dabei habe ich heute ein Zitat aus einem wundervollen Buch für euch. Für Schokoladenliebhaber genau das richtige =o)

Kalendertürchen 10

Bei uns ist es noch viel zu warm für weiße Autodächer, aber das soll sich noch ändern. Schnee macht alles so friedlich und glitzernd - ich liebe es. Und wenn man dann in einer Chocolaterie steht und in die Winterwelt draußen schaut muss es ein Träumchen sein.

Hier geht es zur Rezension: Novemberschokolade

Schokoladige Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

09.12.2018 ~ 9. Kalendertürchen

Adventskalender

Einen frohen 2. Advent!

Heute könnt ihr schon die zweite Kerze anzünden und es euch so richtig kuschlig machen auf dem Sofa.

Aber eigentlich gehört dazu eine gewisse Kälte, oder was meint ihr? In Maierhofen gibt es die offenbar noch zu Weihnachten.

Kalendertürchen 9

Vielleicht kommt so ein kleiner Ostwind ja auch zu uns und bringt passend zur Weihnachtszeit ein kleines bisschen Schnee mit. Ich würde mich jedenfalls wahnsinnig darüber freuen.

Hier geht es zur Rezension: Das Weihnachtsdorf

Erleuchtete Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

08.12.2018 ~ 8. Kalendertürchen

Adventskalender

Einen zauberhaften guten Morgen.

Mal ehrlich - liebt ihr Spielzeugläden auch so sehr wie ich? Allerdings mag ich die Ketten nicht so gern, sondern lieber die älteren, verwinkelten Läden in denen man auch heute noch Spielzeug findet, das man selbst vor Urzeiten bespielt hat.
In diesem speziellen Spielzeugladen würde ich auch wahnsinnig gern einmal stöbern gehen - und einen ganz speziellen Vierpfötler adopieren.

Kalendertürchen 8

Es muss toll sein hier zu arbeiten, oder was meint ihr?

Hier geht es zur Rezension: The Toymakers / Die kleinen Wunder von Mayfair

Verwinkelte Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 | Weiter »