Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


News

11 - 15 von 178 News auf der Seite.

16.12.2018 ~ 16. Kalendertürchen

Adventskalender

Hallo ihr Lieben.

Einen frohen dritten Advent wünsche ich euch! Bei uns hat es gestern tatsächlich mal ein klitzekleines bisschen geschneit. Aber ich glaube nicht, dass Autofahrer damit Probleme hatten ;o)

Kalendertürchen 16

In dem Buch zum heutigen Zitat scheint das wohl der Fall zu sein. Was genau Hansens Job ist, müsst ihr selbst herausfinden - ich übrigens auch noch.
Hier gibt es das passende Buch dazu: Eine wundersame Weihnachtsreise (Amazon-Partnerlink)

Verschneite Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

15.12.2018 ~ 15. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Morgen ihr Lieben.

Ob man sie nun mag oder nicht - zur Adventszeit läufen überall Weihnachtslieder. Viele mögen die nicht mehr, die ständig laufen - verständlich - aber ich liebe trotz allem 'Last Christmas' von Wham!.

Kalendertürchen 15

Wir haben kein Radio im Büro, aber der MP3-Player ist mit ausreichend Weihnachtsliedern bestückt - und nein, ich singe nicht mit ^^

Das Buch zum Zitat muss noch gelesen werden: Merry and Bright / Leise rieselt das Glück (Amazon-Partnerlink)

Wohlklingende Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

14.12.2018 ~ 14. Kalendertürchen

Adventskalender

Guten Morgen!

Bei Mistelzweigen muss ich immer an Miraculix aus 'Asterix & Oberlix' denken ... aber sie gehören ja auch zu Weihnachten. Zumindest in anderen Ländern. Ich überlege in diesem Jahr auch einen auf zu hängen.

Kalendertürchen 14

Inzwischen habe ich einige Weihnachtsbücher von der Autorin, aber dieses hier muss ich noch lesen: Unter dem Mistelzweig (Amazon-Partnerlink)

Stachelige Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

13.12.2018 ~ 13. Kalendertürchen

Adventskalender

Es wird immer kälter draußen und ich lauer auf die ersten Schneeflocken vor dem Fenster. Und dann ganz gemütlich ins Bett kuscheln. Gibt es etwas Schöneres? Vielleicht ...

Kalendertürchen 13

Alleine im Bett kuscheln geht natürlich auch prima, aber die Gedanken kann man ja ziehen lassen.
Das Buch ist auch diesen Monat erst eingezogen, deshalb folgt die Rezension zu Das Weihnachtswunder von Chicago (Amazon-Partnerlink) noch.

Heimelige Grüße.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

12.12.2018 ~ 12. Kalendertürchen

Adventskalender

Jeder kennt sie, die Momente im Leben eines Menschen in denen man sich denkt 'Muss das jetzt sein?'. Ich glaube die Mutter von Horst Evers hat sich in diesem Moment genau das gleiche gedacht:

Kalendertürchen 12

Das Buch heißt Früher war mehr Weihnachten (Amazon-Partnerlink) und ich habe es mir vor kurzem gekauft. Ich bin sehr gespannt was er noch alles an Weihnachten angestellt hat und ob es ihm heute mit seinem Nachwuchs anders ergeht.

Unterhaltsame Grüße

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 | Weiter »