Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

Kommentare

41 - 46 von 46 Kommentaren auf der Seite.

Aleshanee schrieb am 20.01.2023 12:46:27:

Hi!

Ich hab noch eine kleine Änderung vorgenommen bei der ABC Listen Challenge. Da ich mich nochmal umgeschaut habe zwecks Anthologien (Buchstabe A) gelten hier auch Bücher mit Kurzgeschichten von EINEM Autor.
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass das so eine Sammlung zu einem Thema von verschiedenen Autoren ist, aber das scheint per Definition eben auch eine Sammlung von Geschichten aus der Feder eines Autors zu sein :)

Liebste Grüße, Aleshanee

nef schrieb am 21.01.2023 17:53:33:

Huhu Aleshanee,
ah, dann habe ich das mal fix erweitert. Besser war - da habe ich gleich noch einen Rechtschreibfehler entfernt ^^
LG
nef

Aleshanee schrieb am 04.07.2023 06:50:18:

Schönen guten Morgen!

Ich hab jetzt zum Halbjahr mal eine Zwischenbilanz erstellt, was unserer ABC Listen Challenge betrifft. Ich wollte mal schauen, wie es euch damit geht und wie weit wir alle schon sind :)
https://blog4aleshanee.blogspot.com/2023/07/abc-challenge-zwischenstand.html

Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß und habt noch genug Motivation, um die Listen bis Ende des Jahres noch weiter zu füllen!

Liebste Grüße, Aleshanee

nef schrieb am 05.07.2023 12:44:54:

Huhu,
wie du siehst bin ich eher nicht sehr erfolgreich. Das liegt an einer Mega Leseflaute. Ich hoffe mal, dass sich diese auch wieder verabschiedet und ich wenigstens die Hälfte an Buchstaben füllen kann.
LG
nef

Aleshanee schrieb am 30.12.2023 08:28:15:

Schönen guten Morgen!

Ich werde das Fazit zur ABC Listen Challenge erst Ende Januar fertig stellen können, da ich es vorher zeitlich nicht schaffe. Deshalb würde ich dich bitten, deine Challengeseite bis spätestens 19. Januar auf aktuellem Stand zu haben, damit ich dann auch die tatsächlichen Punkte in die Liste eintragen kann.
Ich hoffe, du hattest Spaß bei der Challenge :)

Liebste Grüße und einen guten Rutsch!
Aleshanee

Aleshanee schrieb am 23.01.2024 06:20:20:

Schönen guten Morgen!

Heute ist endlich das Ergebnis der ABC Listen Challenge fertig und online gestellt:
https://blog4aleshanee.blogspot.com/2024/01/fazit-challenge-2023.html

Ich freu mich sehr, dass die Beteiligung so hoch war und viele die Listen mit so vielen Büchern füllen konnten! Ich hoffe, die Challenge hat Spaß gemacht! :)

Liebste Grüße, Aleshanee

« Zurück | Seite: 1 2 3 | Weiter »

Kommentar schreiben