Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


23.

Apr 2014

Bild Blogger Schenken Lesefreude 2014

Es ist wieder soweit. Der 23. April ist der Welttag des Buches. Und da es bei uns schon Tradition hat, wollen wir auch dieses Jahr wieder eine kleine Lesefreude verschenken.

Dieses Jahr gibt es insgesamt vier Bücher zu gewinnen, die uns selbst besonders viel Freude bereiten konnten. Zwei davon sind auf Deutsch und zwei auf Englisch, zwei echte Bücher und zwei E-books.
Hinterlasst uns bitte einen Kommentar und erzählt uns, warum es gerade dieses Buch sein soll.

Zur Auswahl stehen diese Bücher:

Cover My Berlin Kitchen deutschCover Love, in English Englisch

My Berlin Kitchen / My Berlin Kitchen von Luisa Weiss oder Love, In English von Karina Halle

Und diese E-Books:

Cover Widdershins englischCover Open Minds deutsch

Widdershins von Jordan L. Hawk oder Open Minds / Open Minds - Gefährliche Gedanken von Susan Kaye Quinn

Bitte beachtet folgende Hinweise:
- Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
- Jeder kann sich nur um ein Buch bewerben.
- Das Gewinnspiel endet am 23. April 2014 um um 23.59 Uhr.
- Die E-Books werden in Form von Geld erstattet, da man bei Amazon keine E-Books verschenken kann. Dafür benötigen wir von den E-Book-Gewinnern die Kontodaten.
- Von den Gewinnern der Bücher würden wir natürlich die Adresse benötigen.
Alle persönlichen Daten werden gelöscht, sobald die Gewinner ihre Bücher erhalten haben.

Wir wünschen Euch viel Erfolg und einen wunderschönen Welttag des Buches!
Eure Buchjunkies
nia, nef und ND

12 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

1 - 12 von 12 Kommentaren auf der Seite.

Butterbabe schrieb am 23.04.2014 10:46:35:

"My Berlin Kitchen" steht schon länger auf meiner Wunschliste. Kochen und Liebe, hach, das verspricht ein Lesegenuss zu werden :-)

Bille Bauer schrieb am 23.04.2014 11:59:56:

Guten Morgen!
Ich würde gerne "Love, In English" von Karina Halle gewinnen, da das Buch sehr interessant klingt! Spanien muss ja schon toll sein, aber auch die Tatsache, dass die Hauptperson die Böse ist, ist auch mal was anderes.

LG, Bille

Ramona schrieb am 23.04.2014 13:09:56:

Ich würde gerne "Love,In English" gewinnen, da mir eine Freundin schon seit Ewigkeiten von Karina Halle vorschwärmt und ich gestehen muss, dass ich noch nichts von ihr gelesen habe...Das muss dringend geändert werden :-) !

Ninchen schrieb am 23.04.2014 13:46:23:

Ich bin (deutlich, psst!) über 18, fände "Love, in English" super, bin gerade noch in der Zeit und äh ja, brauche jetzt nur noch etwas Glück. :)

Lena schrieb am 23.04.2014 14:01:18:

Ich würde gerne das Buch "My Berlin Kitchen" gewinnen, da ich Liebesromane total gerne lese :).
Vielleicht klappt es ja diesmal.
Vg Lena

Sabrina schrieb am 23.04.2014 14:32:54:

Ich würde mich sehr über 'My Berlin Kitchen' freuen, weil ich einen persönlichen Bezug zu Berlin habe und mich das Thema auch sonst anspricht :)

Lisa schrieb am 23.04.2014 15:21:19:

Da habt ihr mich aber echt vor die Qual der Wahl gestellt ;)
Habe mich jetzt für Love,in English entschieden und hoffe auf meine Glücksfee :)
LG
Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/

LaTrieste schrieb am 23.04.2014 18:50:20:

Ich würde mich glatt für Open Minds entscheiden. :)
Klingt sehr interessant. Zumindest ist es gerade das, worauf ich stehe.

Julia liest schrieb am 23.04.2014 19:56:01:

Hallo, ich würde mich über "Love, in English" freuen. Das Cover ist wunderschön!
Liebe Grüße,
Julia
julialiest@gmx.de

Annie schrieb am 23.04.2014 21:58:02:

Ich würde gerne für "My Berlin Kitchen" in den Lostopf hüpfen.
Ich koche und backe sehr gerne und daher habe ich ein Fable für Geschichten, in denen kochen und backen eine Rolle spielen. ^-^

Telse Suhr Mertens schrieb am 23.04.2014 22:00:58:

Hi, also ich würde mich total über My Berlin Kitchen freuen, denn ich finde das echt total toll.

Julia schrieb am 23.04.2014 22:22:04:

Von My Berlin Kitchen habe ich schon sehr viel gutes gehört, weshalb ich es endlich auch unbedingt lesen muss und sehr gerne gewinnen würde :)

Liebe Grüße

« Zurück | Seite: 1 | Weiter »

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren