Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


17.

Dec 2012

4. Gewinnspiel 2012

17.12.2012 bis 24.12.2012

Liebe Blogbesucher,

die Weihnachtszeit ist angerückt und unter so manchem Baum wird sich mit Sicherheit ein Buchgeschenk finden lassen.
Auch wir möchten in diesem Jahr dazu beitragen, dass mehr Bücher verschenkt werden und starten unser letztes Gewinnspiel im Jahr 2012.

Jeder kennt das, man liest eine Rezension oder bekommt von jemandem erzählt, wie toll ein Buch ist, und schwupps landet es auf der Wunschliste. Oder aber man hat sich vor Jahren mal ein Buch ausgeliehen und wollte es sich dann unbedingt selbst zulegen, doch das Buch gibt es nicht mehr. Und dann kommt auf einmal Weihnachten und ein ganz lieber Mensch schenkt Euch genau dieses Buch.
Habt ihr so etwas schon einmal erlebt? Oder könnt Ihr uns vielleicht von einer anderen tollen Begebenheit berichten in Verbindung mit einem Buch? Vielleicht sogar auch zur Weihnachtszeit?
Dann schickt uns Eure besondere Buchgeschichte - unter allen Einsendern verlosen wir folgende Bücher:

2 x ein Wunschbuch Eurer Wahl (Wert: max. 15,00 EURO)
2 x Delirium / Delirium (deutsch)
1 x Firelight / Firelight - Brennender Kuss (englisch und signiert!)

Bitte sendet Eure Antworten über das Kontaktformular mit dem Betreff '4. Gewinnspiel 2012' und der Angabe des Preises, welchen Ihr gern gewinnen würdet, plus einer Alternative, falls dieser Preis schon vergeben sein sollte (d.h. bitte nur zwei Angaben pro Teilnehmer), bis zum 24.12.2012 an uns. Für jede Bekanntmachung des Gewinnspieles (Facebook, Twitter, Blog, etc.) erhaltet Ihr wieder ein Extralos.

Die Gewinner geben wir am 1. Weihnachtsfeiertag bekannt.

Viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit wünschen Euch Eure Buchjunkies,
ND, nef und nia

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter