Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

12.

Aug 2018

So schnell ist die Zeit des gemütlichen Nichtstuns vorbei und der harte Schulalltag hat die Kids wieder voll im Griff.
Um ihnen den Schulbeginn ein wenig zu versüßen, verlosen wir ein signiertes Buch sowie ein Hörspiel von Kati Naumanns 'Schulcafé Pustekuchen Die Mogelmuffins'.

Gewinnspiel Pustekuchen

Wenn ihr also euren Kindern, Enkeln, Neffen, Nichten, Cousins und Cousinen oder einfach einem Kind das ihr mögt eine Freude machen wollt, dann hüpft fix in unseren Lostopf.

Gern würden wir zwei Gewinner ziehen, so dass ihr bitte mit angebt, welche Ausgabe ihr gern gewinnen möchtet. Dafür müsst ihr auch nicht viel tun.
Wir alle hatten diese eine schreckliche Lehrerin oder diesen einen gemeinen Lehrer - verratet uns einfach welches Schulfach euch ein solcher Lehrkörper vermiest hat.

Das Kleingedruckte: Bitte kommentiert einfach hier unter dem Beitrag und gebt eure E-Mailadresse mit an. Wir müssen euch ja kontaktieren können. Keine Sorge, eure Kontaktdaten laden nur bei uns und werden nach Auslosung gelöscht.

Mitmachen könnte ihr bis zum 19.08.2018 - viel Spaß! Bei der Auslosung verrate ich euch auch welches Fach wir ganz grausig fanden ;o)

Nachtrag: Teilnahme natürlich ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern.

Liebe Grüße
eure Buchjunkies

9 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

1 - 9 von 9 Kommentaren auf der Seite.

Grit schrieb am 12.08.2018 15:27:19:

Ich mag meine Lehrer.
Malin
Ich würde gern das 1.buch

Barbara schrieb am 12.08.2018 18:36:20:

Ui, das ist ja toll- da hüpfe ich gleich für meine Mädels in den Buch-Lostopf! Vielen lieben Dank für die tolle Gelegenheit! Vielleicht ist uns ja die Glücksfee hold...

Jessica Greser schrieb am 13.08.2018 00:16:46:

Mathe wurde so vermiest...
Meine Tochter würde sich über das Buch sehr freuen

Buchbahnhof schrieb am 13.08.2018 05:26:09:

Guten Morgen,
ich würde sehr gerne für das Buch in den Lostopf hüpfen.
Ich hatte einen furchtbaren Physiklehrer, der die Leute immer an die Tafel geholt und dann vorgeführt hat, wenn sie was nicht konnten. Ich hatte solche Angst vor ihm, dass er mir das Fach Physik echt total vermiest hat, einfach weil ich vor Angst gar nicht richtig denken konnte.
LG
Yvonne

Sigrid Höfer schrieb am 13.08.2018 14:14:34:

Ich konnte Geschichte nicht leiden, da es unser Lehrer absolut nicht geschafft hat, den Unterricht interessant zu gestalten. Er war ein richtiger Griesgram ... schon relativ alt und man hat gespürt, dass er selbst keine rechte Freude (mehr) dran hatte, uns zu unterrichten.

Mein Tochter Nelia (10 Jahre) würde sich sehr über dieses tolle Buch freuen!

Liebe Grüße ... Sigrid

Nadine schrieb am 13.08.2018 19:53:54:

Ich würde für meine Große Tochter in den Lostopf mich hinein Pusten. Mir hat mein Deuschlehrer gefehlt war immer Krank deshalb hab ich auch Probleme in Deutsch. Ich hoffe meiner Großen die jetzt am 13 September in die Schule kommt und die Bücher liebt würde sich über das Buch riesig freuen. Liebe Grüße Nadine

Sonja schrieb am 15.08.2018 23:22:03:

Hallo,
wir mochten in der Schule Deutsch nicht besonders, da unser Klassenlehrer uns so viel Schreiben ließ, bis uns die Finger angeschwollen sind.
Ich möchte gerne für meine Familie in den Lostopf hüpfen.

Melanie schrieb am 16.08.2018 08:10:43:

Mein dieses Jahr in die schule kommender Sohn würde sich sehr freuen. Bei mir war es ein Sportlehrer und danach Mathe. Die Unterrichtsstunden waren sowieso nicht meins, aber die Lehrer haben mit ihrer Art das Sahnehäubchen aufgesetzt. Arrogant und wir Schüler können ja sowieso nichts.

Yvonne schrieb am 19.08.2018 17:26:28:

Englisch wurde mir so was von vermiest.
Meine Tochter würde sich sehr über das Buch freuen.

« Zurück | Seite: 1 | Weiter »

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren