Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

12.

Aug 2018

So schnell ist die Zeit des gemütlichen Nichtstuns vorbei und der harte Schulalltag hat die Kids wieder voll im Griff.
Um ihnen den Schulbeginn ein wenig zu versüßen, verlosen wir ein signiertes Buch sowie ein Hörspiel von Kati Naumanns 'Schulcafé Pustekuchen Die Mogelmuffins'.

Gewinnspiel Pustekuchen

Wenn ihr also euren Kindern, Enkeln, Neffen, Nichten, Cousins und Cousinen oder einfach einem Kind das ihr mögt eine Freude machen wollt, dann hüpft fix in unseren Lostopf.

Gern würden wir zwei Gewinner ziehen, so dass ihr bitte mit angebt, welche Ausgabe ihr gern gewinnen möchtet. Dafür müsst ihr auch nicht viel tun.
Wir alle hatten diese eine schreckliche Lehrerin oder diesen einen gemeinen Lehrer - verratet uns einfach welches Schulfach euch ein solcher Lehrkörper vermiest hat.

Das Kleingedruckte: Bitte kommentiert einfach hier unter dem Beitrag und gebt eure E-Mailadresse mit an. Wir müssen euch ja kontaktieren können. Keine Sorge, eure Kontaktdaten laden nur bei uns und werden nach Auslosung gelöscht.

Mitmachen könnte ihr bis zum 19.08.2018 - viel Spaß! Bei der Auslosung verrate ich euch auch welches Fach wir ganz grausig fanden ;o)

Nachtrag: Teilnahme natürlich ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern.

Liebe Grüße
eure Buchjunkies

9 Kommentare | Facebook | Twitter