Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

04.

Jul 2022

~nef

15 Bücher in 15 Wochen

04.07.2022 bis 17.10.2022
Challenge

Der Titel verrät es schon - 15 Bücher in 15 Wochen lesen. Da ich mich gern wieder mehr eingroven möchte mit dem Lesen, möchte ich mich an dieser kleinen aber feinen Challenge von Mikka liest das Leben beteiligen.

Aufmerksam geworden bin ich auf die Challenge durch die liebe Aleshanee von Weltenwanderer und weiß genau, die wird es rocken ^^
Ich weiß jetzt noch nicht, welche 15 Bücher dies sein werden, deshalb wird diese Liste im Laufe der Zeit wachsen und sich vielleicht auch ändern. Aber ein paar Bücher möchten gelesen werden und mit diesen fange ich einfach mal an.

The Awakening / MondblüteThe House in the Cerulean Sea / Mr. Parnassus' Heim für magisch BegabteDie FeuerinselnDie Eule von Askir (Amazon-Partnerlink*)Der Kronrat (Amazon-Partnerlink*)

Mein Startdatum ist der 04.07.2022 und es endet am 17.10.2022. Ob ich 15 Bücher schaffen werde?

Gelesen:

Und dann kam das GlückDas kleine Café der BücherträumeGuglhupfgeschwaderRehragout-RendezvousDie Feuerinseln
Miss Eliza's English Kitchen / Miss Elizas englische KücheThe House in the Cerulean Sea / Mr. Parnassus' Heim für magisch BegabteThe Awakening / MondblüteLo strano viaggio di un oggetto smarrito / Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

1 - 9 von 9 Challengebüchern auf der Seite.

7 Kommentare | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 | Weiter »