Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

Markus Heitz

Biographie

Autor Markus Heitz Buchmesse Leipzig 2012

Markus Heitz wurde am 10. Oktober 1971 in Homburg geboren und ist ein deutscher Fantasy-, Horror- und Science Fiction-Autor. Er studierte bis 2000 Germanistik und Geschichte, zuerst auf Lehramt, dann auf Magisterabschluss. Anschließend arbeitete er als freier Journalist bei der Saarbrücker Zeitung. Sein erster Roman erschien 2002.

Zwischen 2003 und 2011 gewann Markus Heitz 9 mal den Deutschen Phantastik Preis und veröffentlichte über 40 Bücher.

Buch-Events

Bücher

Die Legenden der Albae

#1
#2
#3
#4
Die Vergessenen Schriften (Amazon-Partnerlink*)Gerechter Zorn (Amazon-Partnerlink*)Vernichtender Hass (Amazon-Partnerlink*)Dunkle Pfade (Amazon-Partnerlink*)Tobender Sturm (Amazon-Partnerlink*)

Die Mächte des Feuers

#1
#2
#3
Die Mächte des Feuers (Amazon-Partnerlink*)Drachenkaiser (Amazon-Partnerlink*)Drachengift (Amazon-Partnerlink*)