Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

Andreas Engel

Biographie

Andreas Engel Bio

Andreas Engel hat noch einmal von vorn angefangen. Nachdem sein Arbeitsplatz durch Insolvenz weg brach, widmete er sich einem lang gehegten Traum: dem Schreiben einer Fantasy Geschichte.
2021 war es endlich so weit, das Buch fertig geschrieben und er hoch motiviert dieses an den Verlag zu bringen. Obwohl das Interesse groß war, blieb am Ende nur der Selbstverlag übrig. Und so liegt das Buch nun beim Tredition-Verlag vor und kann über div. Händler bestellt werden.

Die Liebe zu Jugendbüchern / Fantasy Geschichten ist schon lange vorhanden. Seine inzwischen groß gewordenen Söhne durften früher seiner Stimme lauschen, wenn er ihnen die Werke seiner Lieblingsschriftsteller vortrug. Doch irgendwie fehlte ihm die Abwechslung und so beschloss er, eines Tages würde er ein Buch schreiben und das sollte ganz anders werden.

Dieses Buch liegt nun als Teil eins der Die Ewigen Wälder vor.

Bücher

Die Ewigen Wälder

#1
Der Einäugige erwacht