Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


22.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 22

So langsam wird es knapp, meine Lieben. Wer jetzt noch nicht alles hat, sollte sich fix sputen um das Fest doch noch ohne Tränchen verbringen zu können.

Bei uns ist fast alles da - leider kommt eine Sache erst später. Aber so kann sich der Mann im Haus auch noch nach Weihnachten über ein Geschenk freuen =o)

Heute kam er mit der Aussage 'Das ist jetzt mal was anderes' mit dem Adventskalendertütchen auf mich zu. Ich war gespannt ;o)

Adventskalender 2017 Tag 22

Und ja, es ist etwas anderes! Nämlich eine andere Mystery-Reihe ;o) Isser nicht süß? Jedenfalls kann ich der Reihe jetzt dann schon mal die ersten 3 Bände lesen, mit Band 2 hat er nämlich wieder eine Lücke gefüllt.

Weihnachtliche Grüße,
eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren