Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

Über uns

Aus drei mach eins!

Zu dritt haben wir diesen Blog 2010 gestartet, durch persönliche Veränderungen bin ich am Ende noch übrig geblieben.

Ich bin ein im Jahr '83 geborener Fisch, der seine Zeit sehr oft im Buchladen verbracht hat. Nahezu kein Genre ist vor mir sicher gewesen. Doch nach und nach haben sich einige Bereiche herauskristallisiert die es mir besonders angetan haben. Dazu gehören die Liebesromane, der Bereich Fantasy, Krimis / Thriller und historische Romane. In anderen Genre schaue ich mich auch weiterhin um - wer weiß, was ich sonst dort verpassen könnte.

Meine im Oktober 2020 geborene Tochter beansprucht meine volle Aufmerksamkeit und leider auch meine komplette Zeit. Somit sind die Lesestunden stark reduziert worden, was sich auch auf die derzeitig gelesenen Bücher auswirkt. Leicht muss es im Moment sein - und bitte mit Happy End. Aber ich freue mich auch schon auf die Zeit, in der ich wieder mehr Zeit haben werde und mich in umfangreiche Fantasy, faszinierende Klassiker und verquere Kriminalfälle vertiefen kann.

In diesem Sinne, bleibt aufmerksam, lächelt und genießt das Leben in vollen Zügen (oder eben draußen).

nef

1 - 3 von 3 Bloggerinnen auf der Seite.

« Zurück | Seite: 1 | Weiter »