Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


16.11.2017 ~ Ein Rückblick auf die lit.Love in München

Hallo ihr Lieben.

Einige haben sicherlich davon schon gehört - die lit.Love ist DAS Ereignis für alle Liebesromanleser und and dieses Jahr bereits das zweite Mal im Verlagshaus der Randomhouse-Gruppe statt.

Wie schon im letzten Jahr bin ich auch dieses Mal mit Monika vom 'lesenden Katzenpersonal'-Blog unterwegs nach München gewesen um viele tolle Autorinnen zu treffen.
Nachdem nun alle Bilder gesichtet und gespeichert wurden, der Text aus den Fingern floss und die Zeit da war alles zu sortieren, könnt ihr hier die beiden Berichten zum Wochenende finden:

lit.Love in München am 11.11.2017
lit.Love in München am 12.11.2017

Ich hoffe ihr habt ein wenig Zeit mitgebracht ;o) Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Liebe Grüße,
euer Buchjunkie nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren