Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


03.07.2017 ~ Monatsstatistik Juni

Hallo ihr Lieben.

Da sind wir wieder - das halbe Jahr ist schon rum. Ist das zu fassen? Irgendwie verrennt die Zeit ungemein. Kommt nur mir das so vor oder ergeht es euch auch so?

Der Juni war jetzt nicht so der Sommermonat und wenn ich mir anschaue, was ND so fleißig gelesen hat, könnte man glatt meinen sie hätte Urlaub gehabt ;o) Und ich darf euch verraten - hatte sie auch.

Ich habe es im Juni auf grandiose 3 Bücher geschafft, das ist ganz schön traurig. Wenn man dagegen sieht, was alles neu eingezogen ist *auweia* Aber nun ja - ich spare für schlechte Zeiten ;o)

Dann wollen wir mal anfangen. ND hat folgende Bücher gelesen:

'A Court of Wings and Ruin' von Sarah J. Maas
Hearts on Air von L. H. Cosway
'That Alien Feeling' von Alessandra Hazard
'Manny makes Three' von Sean Ashcroft
'My Best Friend's Ex' von Meghan Quinn
'PS I like you' von Kasie West
'Attachments' von Rainbow Rowell
'Undisputed' von Aimee Nicole Walker und Nicholas Bella
'Mister Romance' von Leisa Rayven
'The Cave' von Mac Hudson
The Player and the Pixie von L. H. Cosway (reread)
'Stay' von Sarina Bowen und Elle Kennedy
'Goodbye Paradise von Sarina Bowen
'Hello Forever' von Sarina Bowen (Leseexemplar)
'Eversea' von Natasha Boys

Eingezogen sind bei ihr in diesem Monat:

Hearts on Air von L. H. Cosway
'That Alien Feeling' von Alessandra Hazard
'Mister Romance' von Leisa Rayven
'Stay' von Sarina Bowen und Elle Kennedy

Bei den gelesenen musste ein gutes Buch dabei sein - das waren allerdings gleich zwei: 'Attachments' von Rainbow Rowell und 'PS I like you' von Kasie West.
Manchmal hat man doch glatt Glück =o) und in beiden Geschichten hat sie die Story und auch die Besetzung begeistert.

Leider war auch wieder ein weniger gutes Buch dabei: 'Eversea' von Natasha Boys. Nachdem sie so viel Gutes gehört hatte war sie richtig enttäuscht. Vor allem die weibliche Hauptfigur fand sie furchtbar.
Tja, da kann man nix machen =o(

Meine Statistik fällt mal wieder etwas anders aus ... das hier habe ich gelesen:

Erdbeeren im Sommer von Anja Saskia Beyer
'Das Eherne Buch' von Christian von Aster (Rezi folgt)
'Ich habe mich gewarnt' von Hugo Egon Balder (Rezi folgt)

Begeistert hat mich 'Das Eherne Buch' von Christian von Aster. Endlich mal wieder ein Fantasybuch und dann auch noch so ein gutes =o) Die Charaktere waren nicht wirklich immer klar einzuschätzen und die Wendung am Ende fand ich durchaus gelungen. Mal ein etwas anderes Buch. Und schreiben kann der gute Mann in jedem Fall.

Weniger begeistert hat mich Erdbeeren im Sommer von Anja Saskia Beyer. Ich bin mit dem Hauptcharakter einfach nicht warm geworden. Auch der Schreibstil gefiel mir nicht. Schade eigentlich, die Geschichte an sich war wirklich gut.

Und damit ich auch ja nicht zu wenig Auswahl habe, was ich als nächstes lesen könnte, habe ich ein paar neuen Büchern ein kuschliges Zuhause gegeben:

'Die Fliederinsel' von Sylvia Lott
'Apfelkuchen am Meer' von Anne Barns
'Murder Most Unladylike' von Robin Stevens
'Fliedersommer' von Cathy Bramley
'Die Zeit der Apfelblüten' von Kerstin March
'Apfelblütensommer' von Kerstin March
'Glück selbst gemacht' von Nicole Michaels
'Die Runen der Macht - Geisterzeichen' von Philippa Ballantine
'Die Runen der Macht - Göttliche Rache' von Philippa Ballantine
'Ära der Drachen' von Gesa Schwartz
'It started with a kiss' von Marina Adair
'Chasing I Do' von Marina Adair
'Tödliches Blau' von Katharina M. Mylius
'Ein unmöglicher Mord' von Rob Reef
'Dark Secrets - Gefährliche Nähe' von Tiara Young
Not Quite Perfect / Fast mein Ehemann (keine Rezension) von Catherine Bybee
'Bruno Chef de police' von Martin Walker
'Wenn die Wellen leuchten' von Patricia Koelle
'Sugar Love - Geheime Lust' von Anya Omah (für die RARE)
'Sugar Love - Hingabe' von Anya Omah (für die RARE)
The Hooker and the Hermit / Gefällt mir heißt ich liebe dich von L. H. Cosway & Penny Reid (für die RARE)
The Player and the Pixie von L. H. Cosway & Penny Reid (für die RARE)
'Lost Rider' von Harper Sloan (für die RARE)
'Animate Me' von Ruth Clampett (für die RARE)
'Tag Chaser' von Kandi Steiner (für die RARE)
Between The Lines (keine Rezension) von Tammara Webber (auf der RARE)
Where You Are (keine Rezension) von Tammara Webber (auf der RARE)
Good For You (keine Rezension) von TTammara Webber (auf der RARE)
'Between the Lines - Weil du alles für mich bist' von Tammara Webber (auf der RARE)
'Deep Blue - Eternity' von Natasha Boyd (auf der RARE)
'Sweet Filthy Boy' von Christina Lauren (auf der RARE)
'Tanzkurs mit Folgen' von Marina Adair (auf der RARE)
'Hüterin der Schatten' von Suzanne Wright (auf der RARE)
'Burn' von Suzanne Wright (auf der RARE)
Writing her own story von Annie Stone (auf der RARE)
'Reason to Breathe' von Rebecca Donovan (auf der RARE)
'The Curse Keepers' von Denise Grover Swank (auf der RARE)

Wie ihr mitbekommen habt, war ich also auf der RARE in Berlin und habe den Bericht noch immer nicht online. In der letzten Zeit ist hier so viel zu tun (hätte ich das vorher gewusst) und so bin ich noch nicht fertig. Aber immerhin bin ich schon halb durch und ich habe viele Fotos für euch =o)

Apropos Fotos - ND hat auch wieder tolle Boxen erhalten im Juni und auch ein signiertes Buch. Das wollen wir euch nicht vorenthalten:

News Juni Fairy Loot BoxNews Juni Magic Chest Box
News Juni Secret BoxNews Juni New Books

Ich würde sagen - der Juni hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Nun schauen wir mal, was der Juli so spannendes bringt =o)

Sonnige Grüße,
eure Buchjunkies ND & nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter