Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


01.

Jan 2018

~nef

Motto-Challenge 2018

01.01.2018 bis 31.12.2018
Challenge

Und noch eine neue Challenge, die ich 2018 versuchen werde: Die Motto-Challenge.

Auf dem Blog Weltenwanderer gibt es die Motto-Challenge. Hier wird es jeden Monat ein Motto geben, zu dem man Bücher lesen kann. Es ist natürlich keine Pflicht, aber man könnte ja so auch mal neue Bücher/Autoren für sich entdecken. Wer weiß was sich im Regal ganz hinten links befindet? Staub, ich weiß, aber welches Buch staubt hier ein?

Die Regeln sind einfach (vom Blog übernommen):
- Für jeden Monat gibt es ein Motto, zu dem ihr Bücher lesen sollt/könnt, vorzugsweise natürlich vom SuB
- Das Motto wird immer am 15. des Vormonats unter dem Ankündigungspost bekannt gegeben.
- Ihr könnt gerne eine Challengeseite erstellen: entweder auf eurem Blog oder in der Facebook-Gruppe als Dokument, die werde ich gerne hier unten verlinken. Dort könnt ihr dann eure gelesenen Bücher listen.
- Rezensionen sind wie immer KEINE Pflicht.
- Es gibt zum Halbjahr und Jahresende einen Überblick über das was ihr gelesen habt, den ich mir mit euren Challengeseiten verschaffe (wenn gewünscht).
- Zu den Mottos gelten KEINE Mangas, Comics oder Kochbücher.
- Die Bücher müssen eine Mindestseitenanzahl von 100 Seiten haben.
- Einsteigen in die Challenge ist jederzeit möglich.

Na was bin ich gespannt. Die Mottos schreibe ich hier dann aber auch immer mit rein. Das neue Jahr kann also starten *hibbels*

Januar: Neues Jahr - Neue Autoren (Entdeckt neue Autoren für euch!)
Februar: Reihen

1 - 3 von 3 Challengebüchern auf der Seite.

2 Kommentare | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 | Weiter »