Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


Goldmann-Challenge 2017

01.01.2017 bis 31.12.2017
Challenge

2017 - neues Jahr, neues Glück. Kleeblatt vom lesendes Katzenpersonal Blog veranstaltet die Goldmann-Challenge. Es gilt - wie auch schon 2016 - so viele Bücher des Verlages zu lesen und zu rezensieren wie möglich.
Es sollten mindestens 20 Bücher des Verlages im gesamten Jahr gelesen und rezensiert werden. Die besten 3 Teilnehmer bekommen vom Verlag eine kleine Überraschung.

Die gelesenen Bücher werden direkt auf dem Blog in eine Eingabemaske eingetragen und jeden Monat wird es eine Aktuallisierung geben, bei der man schon mal schauen kann, wie man so steht.

Ich habe beschlossen so lange an dieser Challenge teil zu nehmen, bis ich die 20 einmal schaffe ;o) Also dann - auf in den Kampf!

1 - 2 von 2 Challengebüchern auf der Seite.

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 | Weiter »