Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


01.

Jan 2016

~nef

Weltenbummler-Challenge 2016

01.01.2016 bis 31.12.2016
Challenge

Fast jeder hat bestimmte Länder in die er gerne reist - sowohl physisch als auch psychisch. In Büchern steht uns die Welt offen und wenn das nötige Kleingeld fehlt um einmal um die Welt zu reisen, haben wir doch die Chance das mit Büchern zu schaffen.

Kerstin hat auf ihrem Blog Wörterkatze im neuen Jahr zu einer neuen Weltenbummler-Challenge aufgerufen. Ziel ist es so viele Länger wie möglich bereisen - vor allem außerhalb der eigenen Heimat. Dabei werden Punkte gesammelt. Es besteht keine Rezensionspflicht bei dieser Challenge, aber natürlich will man wissen mit welchem Buch welcher Leser an welches Fleckchen Erde gereist ist.
In diesem Jahr möchte ich mit reisen. Ich habe so einige Bücher die in fremden Ländern spielen und ich möchte mit dieser Challenge versuchen vor allem jene zu bereisen, die mich vorher vielleicht gar nicht interessiert haben.

Wie genau die Punkteverteilung läuft, könnt ihr hier Weltenbummler-Challenge nachlesen. Die Anmeldung läuft noch bis zum 15.01.2016.
Macht mit und bereist die ganze Welt!

1 - 20 von 57 Challengebüchern auf der Seite.

2 Kommentare | Facebook | Twitter

« Zurück | Seite: 1 2 3 | Weiter »