Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


Kelley Armstrong

Biographie

Kelley Armstrong hat bereits früh mit dem Schreiben begonnen und schon immer ranken sich ihre Geschichten um das Übernatürliche. Geister, Werwölfe und Dämonen haben sie schon immer fasziniert. Kein Wunder also, dass es in ihrem 1999 erschienen Debütroman Bitten / Die Nacht der Wölfin und den folgenden Büchern der Women of the Otherworld-Reihe von ihnen nur so wimmelt.
In erster Linie schreibt sie Urban Fantasy für Erwachsene, allerdings hat sie mit den The Darkest Powers / Die dunklen Mächte und Darkness Rising-Reihen, die beide ebenfalls in der Women of the Otherworld Welt spielen, auch zwei Trilogien für Jugendliche herausgebracht.
Kelley Armstrong lebt mit ihrer Familie und einer Horde Haustiere in Ontario, Kanada.

Bücher

1 - 25 von 28 Büchern auf der Seite.

« Zurück | Seite: 1 2 | Weiter »