Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

16.03.2023 ~ TTT - TopTenThursday: Zeige uns 10 Bücher, auf deren Cover eine Frau zu sehen ist

Hallo meine Lieben!

Der nächste TTT kommt uns Eck und möchte gern Frauen sehen. Nun gut, warum auch nicht. Gerade bei historischen Romanen wird man da sehr leicht fündig, allerdings lese ich davon nicht so wirklich viele. Oder eben die, auf denen mal keine Frau zu finden ist ^^

Seid ihr auch so gespannt wie ich, ob ich was gefunden habe? Na dann wollen wir doch mal gucken gehen :o)

Meine Auswahl für diesen Donnerstag:

Four Square Jane / Die AbenteuerinDer letzte DracheDrop Dead HotelHelena und die Ratten in den SchattenDurchs Bild gelaufen: Mein total glamouröser Alltag als Komparsin
Pizza, Pasta & AmoreEmilias GiftLes oubliés du dimanche / Die Dame mit dem blauen KofferDarüber spricht man nichtWie sagt man ich liebe dich

Ich habe mich wieder mal an Büchern festgehalten die ich bereits gelesen habe. Im Nachhinein hätte ich auch Bücher nehmen können auf denen NUR eine Frau zu sehen ist, aber ein paar Männer schau ich mir halt auch ganz gern mal an.
Lasst das bloß nicht meinen Mann hören *upps*

Wieder habe ich versucht ein paar Bücher auszubuddeln, die ihr noch nicht so oft hier gesehen habt. Da muss ich langsam richtig tief buddeln - ich muss wohl mehr lesen ;o) Wenn mir jetzt jemand die Zeit dafür leihen könnte, wäre das grandios. Freiwillige vor ^^

Ich bin natürlich neugierig - kennt ihr eins der Bücher? Mal gesehen, mal gelesen, auf der Wunschliste? Teilt es mir gern mit :o)

Wer wissen will was die nächsten Donnerstage für uns bereit halten, schaut mal bei Aleshanee vom Weltenwanderer-Blog vorbei.

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag und genießt das Leben! Bleibt gesund und munter!

Fühlt euch herzig gedrückt,
eure nef :o)

26 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

21 - 26 von 26 Kommentaren auf der Seite.

Aleshanee schrieb am 18.03.2023 06:25:52:

Guten Morgen!

Ich hatte hier eigentlich kommentiert... ist der verschwunden? Oder musst du ihn noch freischalten?

Liebe Grüße, Aleshanee

nef schrieb am 23.03.2023 08:22:38:

Huhu Aleshanee,
ich muss die Kommentare manuell freischalten und im Moment ist das Leben sehr chaotisch hier *seufz*
ABER - es kommt nix weg :o)
LG
nef

Petra Berger schrieb am 18.03.2023 09:02:36:

Guten Morgen Nef, ah die rote Reihe, davon habbe ich auch noch eine Kiste voll. Zu schade zum entsroegen aber nicht gut genug für das Regal. Der letzte Drache ist natürlic ganz mein Beuteschema, das habe ich mir schon einmal noiert. Du hast eine schöne und abwechlungsreiche Auswahhl. Schönes Wochenende und viele Grüße Petra

nef schrieb am 23.03.2023 08:30:30:

Huhu Petra,
ich sammel die rote Reihe zusammen, das ist gar nicht so einfach. Ich weiß auch gar nicht wie viele ich schon habe und wie viele noch fehlen. Aber einiges stapelt sich schon ^^
Ich wollte sich auch dann mal weglesen ... das war die Sache mit der Zeit *seufz*
LG
nef

Martin schrieb am 23.03.2023 06:34:25:

Hallo nef,
etwas spät aber immerhin....
Das Thema war ja eigentlich nicht schwer, Frauen zieren viele Cover quer durch alle Genres.
Von deinen Büchern kenne ich tatsächlich nur DIE ABENTEURERIn näher, aber das ist Jahrzehnte her als ich es gelesen habe. Ob es mir gefallen hat kann ich nicht sagen. Die anderen Titel kenne ich nur vom Sehen her.
Liebe Grüße
Martin
Mein TTT: https://beutelwolf-blog.de/ttt-10-buecher-deren-cover-eine-frau-zeigt

nef schrieb am 23.03.2023 08:34:38:

Huhu Martin,
ja ... ich klappere im Moment die Blogs auch sehr spät ab ... das Leben spielt sich halt auch noch ab.
Es freut mich, dass 'Die Abenteurerin' dann doch so vielen bekannt ist :o)
LG
nef

« Zurück | Seite: 1 2 | Weiter »

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren