Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

16.02.2023 ~ TTT - TopTenThursday: Zeige uns 10 Bücher mit einem bunten, farbenfrohen Cover

Hallo meine Lieben!

Heute wird es bunt und farbenfroh. Tatsächlich platzen meine Regale vor Büchern mit ziemlich farbigen Covern. Da war die Entscheidung schwierig, welches Buch man jetzt nimmt.

Ich habe mich für gelesene und für gut befundene Bücher entschieden. Ich hoffe die Mischung gefällt euch :o)

Meine Auswahl für diesen Donnerstag:

The Picture House by the Sea / Heute Abend in der Eisdiele am MeerIst der Ruf erst ruiniert ...Liebe geht durch den GartenDie MogelmuffinsLethal Bayou Beauty / Mordsmäßig schön
Icecream & KissesFortunately, the Milk . . / Die verrückte Ballonfahrt mit Professor Stegos Total-locker-in-der-Zeit-HerumreisemaschineTausche Ehegatten gegen Mann in KiltWäre ich du, würde ich mich liebenAprikosenküsse

Heute habe ich versucht mal ein paar Bücher raus zu suchen, die nicht so oft zu sehen sind. Damit diese Schätze auch etwas Beachtung erhalten und vielleicht animieren sie ja jemanden zum Lesen :o)

Viel mehr sagen kann ich gar nicht - es war eine relativ simple Aufgabe für jemanden wie mich ;o) Nahezu jedes Cover eines Liebesromans ist bunt. Bei schwarzen Covern wäre es schon deutlich schwerer geworden. Aber ich glaub das gabs schon und sollte so schnell nicht vorkommen *puh*

Ich bin natürlich neugierig - kennt ihr eins der Bücher? Mal gesehen, mal gelesen, auf der Wunschliste? Teilt es mir gern mit :o)

Wer wissen will was die nächsten Donnerstage für uns bereit halten, schaut mal bei Aleshanee vom Weltenwanderer-Blog vorbei.

Ich wünsche euch einen wundervollen Donnerstag und genießt das Leben! Bleibt gesund und munter!

Fühlt euch herzig gedrückt,
eure nef :o)

22 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

21 - 22 von 22 Kommentaren auf der Seite.

Petra Berger schrieb am 18.02.2023 09:16:37:

Guten Morgen, leider komme ich seltsamerweise mit dem Handy nicht auf Deinen Blog, daher kommentiere ich erst heute. Von Deiner Auswahl kenne ich leider kein Buch aber die Cover sind wirklich schön und passend. Erdsee ist ja schon etas älter, vielleicht liegt es am Schreibstil und Ausdruck. Ich bin ja damit groß geworden und die Autorin gehört auch zu meine rLiebligs Science Fiction Schrifstellerin. Zeitlose Geschichten, die auch heute noch passen. Liebe Grüße Petra

nef schrieb am 26.02.2023 16:40:23:

Huhu Petra,
hm, das ist natürlich doof. Da muss mein Mann mal gucken - aber im Moment ist Zeit ganz rar.
Tut mir leid :o(
Vielleicht probiere ich es mit Erdsee noch einmal ... das Buch ist ja schließlich da ;o) Die Verfilmung damals fand ich gar nicht mal so schlecht. Deshalb hatte ich dann das Buch probiert und war enttäuscht. Aber wie gesagt, das ist auch schon ewig her ... könnte man also mal wieder austesten :o)
LG
nef

« Zurück | Seite: 1 2 | Weiter »

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren