Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


26.06.2014 ~ Cover Enthüllung: Dust to Dust von Karina Halle

Es ist immer traurig, wenn eine Reihe zu Ende geht, die einen besonderen Platz in unseren Regalen gefunden hat. Leider lässt es sich nicht vermeiden und so "trifft" es nun auch eine meiner absoluten Lieblingsreihen: Experiment in Terror von Karina Halle. Dust to Dust erscheint am 29. Juli und wird der hoffentlich fulminante Abschluss dieser Serie.
Hier haben wir aber erst einmal das Cover für Euch und den kurzen, aber leider ganz und gar nicht schmerzlosen Klappentext:

Cover Dust to Dust Englisch

Klappentext:

The dramatic conclusion to the Experiment in Terror Series.

Perry Palomino and Dex Foray.

On their own, they're uniquely brilliant. Together, they're an unstoppable team.

Until now.

Because after everything the duo has encountered, they haven't come across an evil quite like this. An evil that has been years in the making, an evil that will stop at nothing until they, and everyone they care for, are destroyed.

Dex and Perry's love has survived a multitude of sins.

But can it survive the end?

~~~

Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob nun die Vorfreude oder das mulmige Gefühl überwiegt, wenn ich das hier lese. So oder so bin ich aber sehr gespannt, was sich Karina Halle für das letzte Experiment in Terror Buch überlegt hat.
Falls Ihr diese Reihe noch nicht kennt, solltet Ihr das ganz schnell nachholen. Das erste Buch Darkhouse gibt es für nur 0,89 Euro als E-Book auf Amazon (Amazon-Partnerlink). Bis zum 29. Juli 2014 und dem Erscheinen von Dust to Dust ist also noch Zeit, sich durch die Reihe zu lesen. ;)

Alle weiteren Information zu dieser Reihe, der Autorin und ihren anderen Büchern findet ihr hier auf unserem Blog, auf ihrer Homepage oder auf ihrer Goodreads-Seite.

Viele Grüße von Eurem Buchjunkie ND

Banner EIT

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter