Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

24.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 24

Ihr Lieben,
frohe Weihnachten für euch und eure Liebsten!

Heute ist nun endlich der Tag der Tage für die meisten von uns: Heiligabend. Heute wird geputzt was das Zeug hält, bei einigen der Baum geschmückt und die Päckchen unter den Baum gelegt.

Der Adventskalender ist somit auch an seinem letzten Tütchen angelangt und hatte folgendes Buch für mich:

Adventskalender 2017 Tag 24

Ich habe das Buch in der Buchhandlung in der Hand gehalten und war ganz angetan. Da ich aber bis zu meinem Geburtstag quasi keine Bücher kaufen dürfte (darüber müssen wir noch mal reden, Schatz), habe ich es mir nicht geholt. Dafür konnte ich mich heute in meinem Adventskalendertütchen darüber freuen =o)

Das Schöne - im Januar erscheint schon der zweite Teil ;o)

Wir wünschen euch nun schöne Festtage, viele Bücher unterm Baum und ausreichend Zeit diese auch zu lesen!

Frohe Weihnachten wünschen euch,
eure Buchjunkies

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter