Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

23.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 23

Wochenende. Viele haben endlich frei und können sich um die letzten Sachen kümmern - ein Bäumchen zum Beispiel. In den Kaufhallen ist heute sicherlich die Hölle los - die armen VerkäuferInnen =o/
Auch wir werden heute noch fix was holen - allerdings keine Geschenke, die sind alle da.

Heute habe ich nun das vorletzte Tütchen geöffnet und einen weiteren Mystery-Band gefunden:

Adventskalender 2017 Tag 23

Der Titel klingt schon mal gut, gell? Allerdings ist das mal keine Reihe die Rezepte enthält. Schade aber auch.
Damit sollten die Reihen soweit gefüttert sein, dass ich nach dem Fest noch die Reste aufstocke und mit einem neuen SuB ins Jahr 2018 starte.
Wie sieht es da bei euch aus?

Weihnachtliche Grüße,
eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren