Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

20.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 20

Der Countdown bis Heiligabend läuft und wir nähern uns dem Ende des Jahres.

Bei mir war es wie immer Buchreich - aber das habt ihr in den Statistiken sicherlich schon mitbekommen ;o)
So wie ich mich kenne, wird sich das auch 2018 nicht ändern. Aber hey, warum sollte es auch? Wir lieben doch Bücher, oder? Und von Dingen die man liebt, kann man nie genug kriegen.

Mit großer Freude bin ich also auch heute wieder zum Adventskalendertütchen gehülft und habe Folgendes gefunden:

Adventskalender 2017 Tag 20

Mit diesem Band der Cinnamon Falls-Reihe von Manuela Inusa sind nun alle Bücher da und die Reihe kann abschließend gelesen werden =o) Damit werde ich ins neue Jahr starten. Schließlich habe ich dann wieder Busfahrzeit zu überbrücken und dünnere Bücher machen sich dafür ideal.

Weihnachtliche Grüße,
eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter