Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

07.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 7

Das zweite Adventswochenende nähert sich und hier sammeln sich so langsam die Geschenke für Weihnachten. Wie sieht es bei euch aus? Heute habe ich noch etwas für eine liebe Freundin gekauft und hoffe, sie freut sich darüber.

Ich habe mich heute wieder über meinen Adventskalender gefreut und gerade eben das siebte Tütchen geöffnet. Darin fand ich:

Adventskalender 2017 Tag 7

Der vierte Band der 'Donut Shop Mystery'-Reihe - ich baue mich also nach oben vor ;o) Der Titel lässt ja darauf hoffen, dass es in diesem Band mal ein Eclair-Rezept gibt, allerdings habe ich beim Durchblättern nur Donut-Rezepte gefunden. Naja, dann muss ich da woanders gucken und kann nicht auf dumme Ideen kommen ;o)

Mal gucken ob ich morgen Band III finde ;op

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren