Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

05.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 5

Während mein kränkelndes Mannsbild und ich auf der Couch rumliegen und einen Weihnachtsfilm schauen, will ich euch zeigen, was im heutigen Adventskalendertütchen zu finden war:

Adventskalender 2017 Tag 5

Victoria Laurie hat neben Jugendbüchern vor allem Mysteries geschrieben. Darunter auch die 'Psychic Eye'-Mystery. Ich habe von der Autorin noch gar nichts gelesen, wie sieht es da bei euch aus? Hat sie es schon in euer Bücherregal geschafft?

Morgen ist Nikolaus. Ich hoffe doch ihr habt fleißig eure Stiefel geputzt und könnt euch morgen über ein wenig Süßkram freuen =o)

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef =o)

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren