Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

04.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 4

Montage ... wie heißt es so schön 'I don't like Mondays'. Ist was wahres dran. Ich mag sie auch nur, wenn ich frei habe ;o)

Diesen Montag konnte ich mir allerdings mit einem Buch versüßen - und es folgen noch einige weiter Tage =o) Im heutigen Kalendertütchen gab es auch ein Buch für die Leser der deutschen Literatur:

Adventskalender 2017 Tag 4

Nachdem ich ja schon Weihnachten in Cinnamon Falls von Manuela Inusa gelesen habe, wollte ich ja wissen wie die Reihe weitergeht und habe sie mir auf den Wunschzettel geworfen. Dieses Buch ist nun Teil II der Reihe. Ich bin ja schon so gespannt wie es dort weiter geht. Ihr werdet es auf alle Fälle erfahren!

Weihnachtliche Grüße,
Eure nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter