Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

03.12.2017 ~ Adventskalender - Tag 3

Der erste Advent ist da!

Habt ihr den Adventskranz erleuchtet? Steht der Baum schon? Oder habt ihr noch gar keinen Bock?
Hier brennt keine Kerze - schon der Geier wegen, aber ich habe heute mal eine Kerze mit aufs Bild geschmuggelt =o) Unser Baum steht noch im Keller rum, da mein Mann kränkelt, bleibt er da auch noch ein Weilchen.

So lange erfreue ich mich am so ziemlich einzigsten Weihnachtsobjekt in der Wohnung: am Adventskalender. Und der hat mir heute folgendes Buch präsentiert:

Adventskalender 2017 Tag 3

Schon gestern hatten wir ein Buch der 'Donut Shop Mystery'-Reihe von Jessica Beck und heute kommt schon der nächste Teil - Band VI. Wenn das so weiter geht, habe ich die halbe Reihe bald voll und kann mich in die Lesewut stürzen =o)

Morgen geht es wieder ins Büro, mal sehen wie wir da ein bisschen Weihnachtsflair verbreiten können.

Weihnachtliche Grüße,
eure nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter