Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


01.12.2017 ~ Monatsstatistik November 2017

Hallo ihr Lieben!

Es ist soweit - der letzte Monat des Jahres hat begonnen und somit sind wir auch schon bei der vorletzten Statistik für dieses Jahr. Die sieht tatsächlich auch mal wieder etwas besser aus ;o)

Ich (nef) habe im November folgende Bücher gelesen/gehört:

Sakurako Gokurakuin - Sekirei Vol. 1
Mia Brown - Hotline of Love
Manuela Inusa - Weihnachten in Cinnamon Falls
Ulrike Sosnitza - Novemberschokolade
Katie Fforde - Summer of Love / Sommer der Liebe
Tom König - Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus
Holly Martin - Christmas at Lilac Cottage / Weihnachtsküsse in White Cliff Bay

Also mir haben tatsächlich alle Bücher gefallen. Da war kein Flop dabei in diesem Monat. Das ist doch auch schon mal was =o)

Ein paar neue Bücher sind in diesem Monat natürlich auch dazu gekommen:

Manuela Inusa - Der kleine Teeladen zum Glück
Manuela Inusa - Weihnachten in Cinnamon Falls
Emilia Schilling - Frühlingsglück und Mandelküsse
Susan Elizabeth Phillips - Ausgerechnet den?
Lucinda Riley - The Pearl Sister
Tania Krätschmar - Luisa und die Stunde der Kraniche
Catherine Bybee - Neuanfang in River Bend
Lucinda Riley - Der verbotene Liebesbrief
Lilli Beck - Wie der Wind und das Meer
Lilli Beck - Glück und Glas
Stina Jensen - Plätzchen, Tee und Winterwünsche
Catherine Bybee - Rückkehr nach River Bend
Marie Adams - Glück schmeckt nach Popcorn
Holly Martin - Christmas at Lilac Cottage / Weihnachtsküsse in White Cliff Bay
Anna Fischer - Von Amor gemobbt
Jens Lubbadeh- Das Neanderthal-Projekt
Lita Harris - Highland Christmas: Ein Schotte zum Verlieben
Marla Grey - Wiedersehen in Red Oak Mountain

Ein paar davon könnten mich in Weihnachtstimmung bringen und ich bin schon sehr gespannt darauf!

Auch ND hat wieder einiges gelesen:

Eli Easton - Blame it on the Mistletoe
Eli Easton - Unwrapping Hank
Eli Easton - Widwinter's Night Dream
Eli Easton - How to Walk like a Man
Katie Porter - Came upon a Midnight Clear
Karina Halle - Bad at Love
Annabeth Alberts - Wheels up
Annabeth Alberts - Off Base
Roan Parrish - The Remaking of Corbin Wale
Toni Aleo - Two Man Advantage
Rainbow Rowell - Almost Midnight
Chantal Fernando - Breaching the Contract
Emery Lord - The Start of Me and You
G.B. Gordon - Operation Green Card
Sean Ashcroft - The Boyfriend Experiment
Eli Easton - Desperately Seeking Santa
Jay Northcote - Secret Santa
Huntley Fitzpatrick - The Boy Most Likely to

Es ging also schon recht weihnachtlich bei ihr zu im November.
Ihr Highlight war 'Almost Midnight' weil Rainbow Rowell einfach grandiose Geschichten schreibt und beide Kurzgeschichten einfach super schön und dazu noch klasse illustriert sind.

Leider war auch ein Flop dabei: 'Breaching the Contract' was leider nur ziemlich lieblos hingerotzt gewirkt hat und das irgendwie keine anständige Handlung hatte.

Obwohl sie so viele Bücher von ihrem SuB befreit hat, hat sie tatsächlich auch kein neues gekauft. Schockierend! Aber der Dezember hat begonnen und damit die Zeit des Schenkens =o)

Wie sieht eure Statistik aus? Wart ihr fleißig dieses Jahr, damit der Schneevater euch viele neue Abenteuer bringen kann?

Habt eine wundervolle Adventszeit!
Eure Buchjunkies ND & nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter