Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


27.05.2017 ~ Gewinner der Buchverlosung 'Die Bestimmung des Bösen' von Julia Corbin

Ihr Lieben,
das Gewinnspiel ist vorbei und es dürfen sich zwei Leute über je ein signiertes Exemplar von Die Bestimmung des Bösen freuen:

Nicole und Claudia

Ihr zwei Hübschen, seid bitte so lieb und schickt mir eure vollständige Adresse per E-Mail an alle[at]buchjunkies-blog.de.

Ganz lieben Dank fürs Mitmachen und viel Freude mit dem Buch =o)

Sonnige Grüße,
eure nef

3 Kommentare | Facebook | Twitter

Kommentare

1 - 3 von 3 Kommentaren auf der Seite.

Veronika Kay schrieb am 27.05.2017 20:41:34:

Oh leider kein Glück gehabt. Gratualation den glücklichen Gewinnern.

Claudia schrieb am 05.06.2017 11:26:11:

Vielen Dank, ich hatte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet das ich gewinne, um so größer ist die Freude.

LG Claudia

nef schrieb am 05.06.2017 11:48:32:

Liebe Veronika,

vielleicht klappt es bei einem anderen Buch =o)

@Claudia
Unverhofft kommt oft - herzlichen Glückwunsch!

LG
nef

« Zurück | Seite: 1 | Weiter »

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren