Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv


05.05.2017 ~ Monatsstatistik April

Hallo ihr Lieben.

Es ist wieder Zeit für unsere Statistik. Der April hat uns ein langes Lesewochenende bescherrt und wer Glück hatte musste seine Bücher nicht erst suchen ;o)

Auch wir haben die Gunst der Stunde genutzt und unsere Nasen in Bücher gesteckt. Hier also wieder eine kleine Auflistung:

ND hat es geschafft folgende Bücher zu lesen:

'Good Boy' von Sarina Bowen und Elle Kennedy
'Kulti' von Mariana Zapata
'Aced' von Ella Frank und Brooke Blaine
'Locked' von Ella Frank und Brooke Blaine
'Hard Tail' von J. L. Merrow
'Pricks and Pragmatism' von J. L. Merrow
'Mister Moneybags' von Vi Keeland und Penelope Ward
'Jaded and Tyed' von Penelope Ward
'Deja You' von Jamie McLachlan, Kelly Cain, u.a.
'Before I Ever Met you' von Karina Halle
'Flame in the Mist' von Renee Ahdieh
'Starting from Scratch' von Jay Northcote
Aristotle and Dante Discover the Secrets of the Universe / Aristoteles und Dante entdecken die Geheimnisse des Universums von Benjamin Alire Sáenz
'The Hot Shot' von Kristen Callihan

So richtig begeistern konnte sie 'Kulti' von Mariana Zapata.
"Die Geschichte über eine amerikanische Profispielerin, die sich langsam aber sicher mit ihrem grantigen, arroganten deutschen Trainer (und ehemaligem Superstar) anfreundet und sich schließlich in ihn verliebt war einfach zu süß."

Leider nicht so erfreulich las sich 'Locked' von Ella Frank und Brooke Blaine.
"Laaaaangweilig. Das erste Buch fand ich ja noch ganz nett, aber das zweite war einfach nur langweilig. Wenig Story, viel zu viel Sex und absolut vorhersehbar."

Weil einem der Nachschub nie ausgehen darf, hat sie noch ein paar Büchern ein neues Heim gegeben:

NDs neue Bücher im April

'Good Boy' von Sarina Bowen und Elle Kennedy
'Kulti' von Mariana Zapata
'Mister Moneybags' von Vi Keeland und Penelope Ward
'Flame in the Mist' von Renee Ahdieh
'The Hot Shot' von Kristen Callihan
'Given to the Sea' von Mandy McGinnis
'Dirty Souls' (signiert) von Karina Halle
'Wait for Me' von Caroline Leech
'Flame in the Mist' von Renee Ahdieh
'Zombies vs. Unicorns' von Holly Black u.a.
'The Selection' von Kiera Cass
'The Elite' von Kiera Cass
'The One' von Kiera Cass
'Wither' von Lauren DeStefano
'Across the Star swept Sea' von Diana Peterfreund
'Don't look back' von Jennifer L. Armentrout
'Eleanor and Park' von Rainbow Rowell
Of Beast and Beauty von Stacey Jay
'Airhead' von Meg Cabot
'Being Nikki' von Meg Cabot
Of Triton (keine Rezension) von Anna Banks
'Vampire Academy 10th Anniversary Edition' von Richelle Mead
'Cinder' von Marissa Meyer
'Scarlet' von Marissa Meyer
'Winter' von Marissa Meyer
'Cress' von Marissa Meyer

Na das kann sich doch sehen lassen. Während ND also fleißig ihre Englischkenntnisse auf die Probe stellt, bin ich langweilig deutsch gelieben ;o)

Außerdem ist bei ihr eine neue Box eingezogen. Dieses Mal die Fairy Loot-Box:

Fairy Loot Box April

Bezaubernd, gell? Ich ringe noch mit mir, ob ich sowas auch mal ausprobieren soll. Aber dann sehe ich wieder meine vielen Bücher und dann meine mikrige Statistik ...

Was ich im April gelesen habe:

Das Gut in der Toskana von Margot S. Baumann
Heartbreaker - Für immer nur du von Kate Lynn Mason

Niedlich, gell? Da ist meine Aussage zum Top & Flop natürlich einfach: Das Gut in der Toskana von Margot S. Baumann hat mich total begeistert. Ich plane insgeheim schon meinen ersten Urlaub nach Italien ;o) Verratet meinem Mann nur nichts davon. Leider war Heartbreaker - Für immer nur du von Kate Lynn Mason überhaupt nicht was ich erwartet habe und teilweise sehr nervig. Wenn man schon keine Bindung zu den Charakteren aufbauen kann, sollte wenigstens die Stimmung vorhanden sein, aber auch das fehlt. Schade.

Ein paar Bücher sind auch bei mir eingezogen:

'Nonnenkönigin' von Tad Williams
'Flammen des Himmels' von Iny Lorentz
Heartbreaker - Für immer nur du von Kate Lynn Mason
'Die Dame mit dem blauen Koffer von Valérie Perrin
Die Blütensammlerin (keine Rezension) von Petra Durst-Benning
'Zum Lachen auf die Insel' von Christian Schulte-Loh
'Die Galerie der Düfte' von Julia Fischer

Der Mai ist nun gerade fünf Tage alt und ich hoffe inständig, dass er für meine Lesestatistik besser läuft.

Auch hoffe ich natürlich, dass ihr ein paar mehr Rezensionen zu lesen bekommt =o) In diesem Sinne - fleißiges Lesen ihr Lieben.

Seitenreiche Grüße,
eure nef

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter

Kommentare

Noch kein Kommentar auf der Seite.

Kommentar schreiben






Kommentare abonnieren