Buchjunkies


Rezensionen Empfehlungen Autoren Reihen Tags Rezensionsarchiv

22.11.2016 ~ Die Fairy Loot Box im November 2016

Fairy Loot November Box

Und schon wieder kam eine Box an, dieses Mal in einem leicht veränderten Gewand: Die November Fairy Loot Box mit neuem Karton-Design. Diesen Monat war das Thema Royals & Rogues und auch dieses Mal war die Ausbeute ziemlich beachtlich:

Das erste was mir ins Auge gesprungen ist, ist die Queen of Books von Read at Midnight, die ich garantiert in Ehren halten werde und die bereits fleißig in Gebrauch ist. Passend dazu gibt es einen Royals & Rogues Earl Grey Tee von The Tea Leaf Company, die auch noch ein paar Teefilter dazu gegeben haben.

Eigentlich sah es für mich fast danach aus, als wäre nun gar nicht mehr wirklich viel Platz im Karton, da Tee und Tasse doch recht viel Raum eingenommen haben. Aber das Fairy Loot Team hat doch noch eine Menge mehr reingequetscht: Zum Beispiel eine Stofftasche zu A Court of Mist and Fury von Sarah J. Maas und auch wenn ich wahrscheinlich der einzige Mensch bin, der diese Bücher noch nicht gelesen hat, finde ich sie ziemlich schön.

Neben dem Buch, zu dem ich gleich kommen werde, waren noch eine Menge andere Kleinigkeiten drin, z.B. zwei Miniposter zur Red Queen Reihe von Victoria Aveyard. Außerdem dabei sind ein winzig kleiner Notizblock zur Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas und ein kleiner Spiegel für die Handtasche. Zusätzlich gibt es noch eine violette Kristall-Seife, deren Bedeutung man erst nach dem Lesen des Buchs versteht.

Beim Buch fiel dieses Mal die Wahl auf Nemesis von Anna Banks, dessen Klappentext sehr spannend klingt. Mit dabei ist wie immer ein kleiner Brief des Autors, ein signierter Aufkleber, den man in das Buch kleben kann und ein kleines Heftchen mit Infos und Hintergrundwissen zum Buch und Autor.

Fairy Loot November Inhalt

Es ist einfach immer wieder schön so eine Box zu bekommen. Die nächste Box liegt ebenfalls schon bereit - allerdings muss ich die erst mal vom Zoll holen und ein paar Gebühren drauf zahlen (grr). Lasst uns hoffen, dass sie den Aufwand auch wert ist - es ist nämlich eine, die ich zum ersten Mal ausprobiert habe. ;)

Viele Grüße von eurem Buchjunkie
ND

Kommentar schreiben | Facebook | Twitter